Gundis Café & Restaurant

Gundis Café & Restaurant, Wien Seidengasse 34 - Wien

international
• Speiselokal
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gundis Café & Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1562 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
667 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,6
34 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 19/02/2021
4,8
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,5
627 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 12/02/2020
4,5
117 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 20/04/2020
4,8
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexandra Mahally
+5
Dass es dort eine Kinderecke zum Spielen für die Kids gibt finde ich besonders toll! Und mein Crispy Chicken Burger mit hausgemachten Pommes hat sehr sehr gut geschmeckt. Auch der hausgemachte Eistee ist voll gut!
Facebook
Martin Anger
+5
durch zufall in meiner hood gefunden,tolles fruehstueck,supa preis-leistungs verhältnis,supafreundliches und suesses service! komme wieder!
5
G Klein
+5
Ich habe mir zum zweiten mal den Vegetarischen Burger bei euch bestellt, einfach super lecker! Konnte auch problemlos die normalen Pommes mit Süßkartoffel Pommes umbestellen :) Komme gerne wieder
5
WuuiiV
+5
Sehr kinderfreundlich, tolle Speisen, große Portionen und äußerst liebe Servicekräfte. Ideal für (hungrige) Familien!
5
Jonas Neuenschwander
+5
Ein top Lokal für alle Geschmäcker! Im speziellen wir als Vegetarier waren begeistert. Die Portionen sind sehr gross, was wir ebenfalls außerordentlich geschätzt haben. Prädikat: jederzeit wieder.
5
josef schmid
+5
Super geschmeckt. Bedienung sehr bemüht. Insbesondere mit Kinder super.
4
Deri B.
+4
Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und das, was wir hatten war gut. Allerdings fand ich es sehr minimalistisch für 2 Portionen nur ein halbes Stück von den Minifladenbroten zu reichen. Nettes Personal und sauberer Laden.
5
Andrea
+5
Ich bin von der Auswahl vegetarischer Speisen begeistert. Alle Gerichte waren sehr lecker und liebevoll angerichtet. Ich kann auch die hausgemachten Säfte sehr empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
09:00 - 23:30
Sonntag:
09:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gundis Café & Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gundis Café & Restaurant

92 4.5 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1562 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 678 1290581

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1