Rudi's Beisl

Rudi's Beisl, Wien Wiedner Hauptstrasse 88 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rudi's Beisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1615 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rudi's Beisl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
162 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
434 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,2
689 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 21/01/2023
4,0
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 31/03/2021
3,6
28 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 31/03/2021
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/01/2023
4,0
94 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/03/2021
4,0
94 Bewertungen

T

Top10place.com
Last update on 28/10/2022
4,4
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dominik Aigner
+5
Bester Zwiebelrostbraten meines Lebens. Danke für diesen kulinarischen Leckerbissen!! Das Lokal ist klein, eng und eventuell nicht unbedingt für jedermann und jederfrau etwas, aber man isst dort auf alle Fälle in besten Händen. Der Service ist sehr gut und gefühlt bemüht so rasch, wie möglich dem persönlichen Wohlbefinden gerecht zu werden!
5
Johannes F.
+5
Rudis Beisl ist ein kleines und feines Beisl.... Ha.. da die Anzahl von Tischen klein ist ... besteht natürlich Platzbedarf und Reservierung unumgänglich... Mittags wenn man Glück hat auch ohne... Ich war schon ein paar mal hier und habe immer gut gegessen.. leider durch die Pandemie war der Besuch dieses Beisel nicht möglich.. Doch vor der Zeit war ein Gansl immer ein Höhepunkt der Ganslsaison... Heute im Jahre 2021 Winter wieder einmal da.. Das gebackene Surschnitzel mit Erdäpfel - Vogerlsalat war köstlich.. Die Panier frisch resch und ohne Beigeschmack wenn sie wissen was ich meine... das Fleisch zart und weich ... angenehm im Geschmack... Der Salat gut abgestimmt mit der Marinade und Vogerlsalat frisch ..super Die Bedienung freundlich .... die Wartezeit auf die Speisen sind logisch.. A.. Die Speisen werden frisch zubereitet B.. Geht halt nicht ...alle auf einmal...he he.. Bis zum nächsten mal....Prost Ach ja... das Gansl mit Beilagen am Nachbartisch hat köstlich ausgschaut... wie man so sagt..
5
onemacsamillion
+5
Großartiges Wiener Beisl! Hier gibt es meiner Meinung nach definitiv das beste Martini Gansl Wiens! Christian Wanek, Betreiber & Küchenchef versteht das Handwerk der traditionellen Wiener Schmankerlküche wie fast kein anderer! Sensationelle kräftige Rindsbrühe mit Frittaten! Rechtzeitig reservieren!!
5
Thomas Wiesinger
+5
Ein besonderes Erlebnis. Die Küche ist auf einem sehr hohen Niveau und dennoch auf die Wünschen der Gäste eingehend. Getränkeauswahl ist sehr gut, Beratung beim Wein ist sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Ambiente ist sehr entspannt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sehr gerne wieder hingehen.
5
Marie-Christine Kopcsa
+5
Sensationell! Die Gerichte sind seeehr gut, wir kommen auf jeden Fall wieder. Heute hatten wir Zwiebel Rostbraten und selbstgemachte Ravioli, beides TOP. Man merkt dass qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Die Umgebung hier ist zwar nicht besonders, aber das nimmt man gerne in Kauf.
5
ruedi baertschi
+5
Klein, laut, gemütlich, sehr gutes Essen....nette Bedienung, jederzeit wieder!!
5
Rainer Brosig
+5
Kleines sehr beengtes Restaurant, mit außergewöhnlichem Flair. Kurz um, geniales Wiener Schnitzel (vom Kalb), exzellenter Beilagensalat, selbst gewuzelte Mohnnudeln, Palatschinkn mit Marillenfüllen. Komplett am normalen Freitag Mittag, Anfang Februar, ausgebucht zur Mittagszeit und nur noch auf gut Glück einen Platz zu 3. bekommen. Ohne Stress gegessen und trotzdem in 90 Minuten fertig, incl. Nachspeise und Kaffee. Danke an das Team von Rudi's Beisl
5
Ines Olivia Koch
+5
Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich das tun. Für mich eine der besten Adressen in Wien wenn es um gute österreichische Küche geht. Ein kleines gemütliches Beisl, sehr freundliche Bedienung und das Essen jedes Mal einfach nur bombastisch. Immer wieder gerne :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rudi's Beisl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rudi's Beisl

83 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1615 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5445102

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1