#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Giersterbräu

Giersterbräu - Wien - Fotoalbum

Ich war um 10:45 im Giersterbräu, die zwei Herren vom Service wirkten überrascht, ließen mich durch die Schank ins Restaurant und wiesen mir einen Platz zu. Da wurde dann auch mein 2G Status kontrolliert. Mein bestelltes gebackenes Hühnerschnitzel war ausgezeichnet, auch eine Beilagenänderung war ke
Der Service hier ist ein Traum. Beide Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auf extra Wünsche wird eingegangen. Das Essen war sehr gut. Ein Muss ist definitiv das Hausbier. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen wieder! 👍🏼
Es war so gemütlich hier und die Mitarbeiter waren zudem so liebevoll und das Essen. So lecker.
Nettes Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche. Super netter und ruhiger Gastgarten. Personal sehr höflich und aufmerksam. Leider ist die Bierauswahl gering, ich habe mir bei dem Namen mehr erhofft. Das Tischtuch war auch schmutzig und bei der Panade vom Schnitzel habe ich einen leichten Fischgeschmack f
Die letzten Sonnenstrahlen im Gastgarten noch genießen. Es gab Steinpilze gebacken und als Dessert ein Erdbeer - Tiramisu 😋😋. Das Tiramisu der absolute Hammer 😋😋 . Die Mitarbeiter sehr freundlich . Ich war heute zum 1.Mal dort und ich fühlte mich rundherum wohl.
Wir waren mit einem sehr guten Freund einem Samstag dort. Eine wunderbarer Abend im Gastgarten, der im Sommer eine angenehme Kühlung verspricht. Mit der Auswahl und der Qualität des Essens waren wir sehr zufrieden. Der freundliche und zuvorkommende Service war das Tüpferl auf dem "i". Ich kann Giers
Ich war jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei mal dort essen und bin mehr als zufrieden! Sehr freundliche Personal, tolles saisonales Essen und frisch, schnell zubereitet. Ich kann es nur empfehlen.
Wir waren vor wenigen Tagen abends im Gastgarten. Das Essen war hervorragend - eine gute Mischung aus österreichische Küche mit ein wenig Pep. Die Bedienung war sensationell freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob für diese Personalauswahl!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch