Giersterbräu

Giersterbräu, Wien Gierstergasse 10 - Wien

österreichisch
• europäisch
• asiatisch
• tschechisch
• osteuropäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 7 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Giersterbräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 709 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Giersterbräu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
525 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2021
5,0
22 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/04/2021
3,3
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 28/09/2020
4,0
4 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 12/02/2020
5,0
9 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 02/04/2021
4,2
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Christine Winkler
+4
Ich war um 10:45 im Giersterbräu, die zwei Herren vom Service wirkten überrascht, ließen mich durch die Schank ins Restaurant und wiesen mir einen Platz zu. Da wurde dann auch mein 2G Status kontrolliert. Mein bestelltes gebackenes Hühnerschnitzel war ausgezeichnet, auch eine Beilagenänderung war kein Problem. Eine Stern Abzug wegen fehlender Masken beim Personal und den Gästen, wobei natürlich auch niemand auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht wurde. Ich habe auch festgestellt, dass außer bei mir, kein 2G Nachweis kontrolliert wurde. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich unaufgefordert mein Mobiltelefon mit dem Nachweis präsentierte.
5
Miras Finjan
+5
Der Service hier ist ein Traum. Beide Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auf extra Wünsche wird eingegangen. Das Essen war sehr gut. Ein Muss ist definitiv das Hausbier. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen wieder! 👍🏼
5
Anke van Bebber
+5
Es war so gemütlich hier und die Mitarbeiter waren zudem so liebevoll und das Essen. So lecker.
5
Claudia Haider
+5
Die letzten Sonnenstrahlen im Gastgarten noch genießen. Es gab Steinpilze gebacken und als Dessert ein Erdbeer - Tiramisu 😋😋. Das Tiramisu der absolute Hammer 😋😋 . Die Mitarbeiter sehr freundlich . Ich war heute zum 1.Mal dort und ich fühlte mich rundherum wohl.
5
Michael Preiner
+5
Wir waren mit einem sehr guten Freund einem Samstag dort. Eine wunderbarer Abend im Gastgarten, der im Sommer eine angenehme Kühlung verspricht. Mit der Auswahl und der Qualität des Essens waren wir sehr zufrieden. Der freundliche und zuvorkommende Service war das Tüpferl auf dem "i". Ich kann Giersterbräu nur empfehlen, dass es nur 10 Minuten von meiner Wohnung im 12. Bezirk entfernt ist wird dazu führen, dass ich jetzt öfters dort hin marschiere. Auch die Tagesmenüs klangen sehr gut und sind sicher einen Versuch wert. Vielen Dank für die schönen Stunden .
5
Sonja P.
+5
Ich war jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei mal dort essen und bin mehr als zufrieden! Sehr freundliche Personal, tolles saisonales Essen und frisch, schnell zubereitet. Ich kann es nur empfehlen.
5
Mi Prei
+5
Wir waren vor wenigen Tagen abends im Gastgarten. Das Essen war hervorragend - eine gute Mischung aus österreichische Küche mit ein wenig Pep. Die Bedienung war sensationell freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob für diese Personalauswahl!!!!

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Giersterbräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Giersterbräu

86 4.3 5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 709 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8100162

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1