Porterhouse

Porterhouse, Wien Schulerstrasse 19 - Wien

Steakhaus
• europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Porterhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1924 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Porterhouse von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
430 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
709 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
94 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
203 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,2
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/03/2021
3,4
8 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
203 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/03/2021
4,0
216 Bewertungen

Menu Porterhouse

  • Vorspeise
    • Carpaccio vom Rind
    • Shrimpscocktail mit Avocados
    • Beef Tartare vom Rind
    • Gambas vom Grill
    • Bull Soup
  • Hauptgericht
    • Rib Eye Steak 240g
    • Porterhouse Steak „Dry Aged“ 500g
    • Prime Rib “Dry Aged“ 500g
    • Striploin Steak – Rumpsteak 200g
    • Top Sirloine Butt Steak 240g
  • Dessert
    • Applepie
    • Ice Creame-Pie
    • Créme Brûlée
    • Schokoladen-Fondue
    • Bananen-Strudel
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mess Hias
+5
Meine Adresse Nr. 1 für ein exzellentes Steak. Da können El Gaucho und wie sie alle heißen meiner Meinung nach nicht mithalten. Tolle Atmosphäre, unglaublich guter Kellner. Und nie überlaufen. Jedes mal wieder ein Genuss auf allen Ebenen.
5
M. M.
+5
Ich habe hier mit Freunden einen grandiosen Abend verbracht - hier passte alles! Anfangs saßen wir im Gastgarten, der straßenseitig gelegen ist (allerdings ist diese nicht allzu sehr befahren). Dort nahmen wir unseren Aperitif ein. Heizstrahler sind für kühlere Abende verfügbar. Anschließend nahmen wir im inneren des Lokals unseren Tisch ein. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Tische stehen nicht zu nah beieinander, was ich persönlich begrüße. Das Service ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und sympathisch. Vielen Dank dafür! Die Speisen sind qualitativ und wurden ebenso verarbeitet. Das Steak war auf dem Punkt, wie bestellt. Das Beef Tartar war sehr gut und auch die Steinpilze auf Rucola mit Parmesan schmeckte vorzüglich (ich durfte kosten 🤗). Die Crème brûlée war mir etwas zu sehr angeflammt - hatte deshalb eine bittere Note, war allerdings nicht so schlimm (war ja auch nicht meine - wurde auch nur gekostet 😄). Ich danke dem Team für einen wundervollen Abend. Gut zu wissen, wo man für sehr gutes Steak in Wien hingehen sollte.. 🎉🎊
5
Petra Dale
+5
Wir waren heute im portherhouse, das Essen war hervorragend, der Service ist perfekt und man bekommt mit das hier gute und gutes Essen zu bekommen ist! Viel Spaß beim ausprobieren! LG Petz
5
MRM
+5
Ein absolut tolles Restaurant, wo man sein Steak wirklich so bekommen wie man es gerne möchte. Die Atmosphäre ist einfach grenzenlos genial mitten im ersten Bezirk und dennoch abgeschottet, ein sehr delikates Essen von höchster Qualität. Die Weine beziehungsweise die Weinkarte ist wirklich gut gewählt, und von hervorragender Qualität vor allem der Smaragd Wein ist sehr zu empfehlen! Super freundliches und zuvorkommendes Personal! Dass ich mit Freuden weiter empfehlen kann! Eine top Adresse in Wien 1010 wirklich sehr zu empfehlen!
5
EINSigartig OG
+5
Ausgezeichnete Speisen, das Personal überaus freundlich und das Ambiente hat Charme. Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank und weiter so!
4
Helga Feller-Höller
+4
Geschmacklich wunderbar, aber die Fleischqualität war nicht so ganz perfekt. Service flott, das Ambiente muss man mögen. Mir gefällt sie.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Porterhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Porterhouse

81 4.3 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1924 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5128143

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1