L'osteria Wien Wirtschaftsuni

L'osteria Wien Wirtschaftsuni, Wien Freudplatz 2 - Wien

italienisch

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Wien Wirtschaftsuni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 5133 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von L'osteria Wien Wirtschaftsuni von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
236 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
3075 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2022
4,0
118 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
3,8
149 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/09/2020
4,2
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 11/09/2020
3,8
8 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 31/01/2023
3,3
743 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/01/2023
3,3
743 Bewertungen

Menu L'osteria Wien Wirtschaftsuni

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
blüemelein
+5
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch! Es gibt eine sehr grosse Auswahl an Pizzen& Pastagerichten. Es gibt auch eine ziemlich grosse Auswahl an vegetarischen&veganen Gerichten, sogar veganen Käse für die Pizza, was super ist :) das Personal ist sehr bemüht und freundlich, trotz sehr vielen Gästen
5
Marco Hofbauer
+5
Habe selten einen so guten und schnellen Service bei einer L‘Osteria erhalten. Die Pizza war sehr lecker. In die Salat-Dressing vom Vorspeisensalat hätte ich mich am liebsten reingelegt, so lecker war die. Alleine schon wegen dem Espresso würde ich 5 Sterne vergeben.
4
Alex ander
+4
Im Restaurant selbst ist es meistens zu laut wenn es voll ist. Pizza zum mitnehmen ist mega. Pasta ist nicht zu empfehlen. Kleiner Wunsch an Losteria: bitte werdet das Konzept los, dass man die Pizza zu Hause nochmal in den Backofen geben soll und backt sie gleich fertig. Danke!
4
Haris Begovic
+4
Hier ist es schwer zu sagen welche Pizza besser geschmeckt hat, das einzige Manko war die Verteilung der Zutaten welche meines Erachtens nach besser aufgeteilt gehören, siehe Bild (Champignons sehr zentriert, man hat den Anschein als ob sie der Koch lieblos raufgeschmissen hätte, bei den anderen dito), jedoch wurde definitiv nicht an den Zutaten gespart!
5
Sandra Fuchs
+5
Die Kellnerin was echt total freundlich und lieb. Das Essen war schnell da, obwohl so gut wie alle Tische besetzt waren. Die Qualität vom Essen = sehr gut! Es war noch heiß wie es an den Tisch gekommen ist. (Das ist leider nicht selbstverständlich, hatte bereits eine andere Erfahrung bei einem anderen Standort gemacht - da war das Essen leider schon kalt als es bei mir am Tisch ankam). Der Abstand zwischen den Tischen draußen ist auch total angenehm (man kann sich unterhalten ohne das man vom Gespräch des Nachbartisches gestört wird). Alles in allem wirklich ein empfehlenswertes Lokal :)
5
Anton Kral
+5
Echt tolles Lokal Essen und Getränke 1A freundliches und lompetentes Personal was will man mehr.😎🤗
4
Jutta Krizsak
+4
Obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz voll war ging es heute wieder erwarten sehr schnell. Die Pizza war leider 2 Minuten zu lange im Ofen und sehr knusprig. Kellner neu und sehr bemüht und freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Wien Wirtschaftsuni

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 5133 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 720051010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1