Good Morning Vietnam

Good Morning Vietnam, Wien Sechsschimmelgasse 16 - Wien

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Good Morning Vietnam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1820 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Good Morning Vietnam von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
142 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
513 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/03/2021
4,5
79 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
40 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
150 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,5
761 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/03/2021
3,9
5 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 22/09/2020
0,5
1 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 22/09/2020
4,8
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
34 Bewertungen

Menu Good Morning Vietnam

  • Vorspeise
    • Knusprige Reispapier Rollenmit Rind
    • Salatrollen in Reispapier mit Maishühnchen
    • Bánh Tôm
    • Gỏi cá Hồi
    • Bánh nậm
  • Hauptgericht
    • Phở gà
    • Bún Bò Huế
    • Bún chả heo
    • Gà xiên
    • Cá Hồi
  • Dessert
    • Bánh trôi Sô cô la
    • Chè thạch dừa
    • Bánh Sắn
    • Kem chiên
    • Sữa chua
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Emanuel Petz
+5
Sehr nettes Lokal, und das Essen super lecker, eine klare Empfehlung. Und unbedingt ausprobieren wenn man noch nicht vietnamesische Küche probiert hat. Die Speisen sind gut verständlich beschrieben!
5
Anna Weber
+5
Ich war vor paar Tage im schönen Schanigarten. Sehr gemütlich. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. aber am wichtigsten schmeckten die so schön angerichtete Speisen fantastisch. Meine Freundin war sehr beeindruckt und hat sich entschieden in Good Morning Vietnam ihren Geburtstag Ende Juli zu feiern.
5
Daniel Prazuch
+5
Aperitif, Glücksrollen Rind und Suppe. Qualitativ hervorragend. Öfters vorbeigefahren, diesmal reingeschaut. Kräuter in der richtigen Dosis, sehr aromatisch. Gute Hauslimonaden. Insgesamt sehr empfehlenswert.
5
Eric Dib
+5
Ich habe mich für dieses schicke Restaurant underdressed gefühlt...James Bond würde in einem Smoking perfekt zur Innenausstattung passen. Das Essen traf meine Geschmacksnerven so zielsicher wie die 007 - bin sehr begeistert!
5
Fabio Radda
+5
Die Rindfleischspiese auf Zitronengras waren umwerfend ab jetzt mein Lieblingsessen, ich könnte davon 5 Teller nacheinander verschlingen. Personal auch sehr nett.
4
Stefan Schmid
+4
Guter Vietnamese in Wien. Wir hatten beide das Mittagsmenü (einmal mit Schrimps und einmal mit Rindfleisch) und alle drei Gänge haben uns beiden gut geschmeckt.
4
Markus Lutz
+4
War bis dato 2 mal in diesem Lokal zu Gast. Die Speisekarte ist relativ klein, die Qualität der Speisen ist durchwegs sehr hoch, die Anrichtung ebenfalls sehr ansprechend. Kommen wir nun zum Problem: Die Bedienung. Leider dauert alles sehr lange, habe über eine halbe Stunde auf ein Glas Wasser zur Flasche Wein gewartet. Die Speisen wurden um 1920 bestellt, um ca. 2145 hatten dann alle ihr Essen. Wobei: Ich bekam meine Hauptspeise zum Zwischengang meines Freundes. Dann er die Hauptspeise alleine... Bedienung war freundlich und die Fehler waren ihnen auch unangenehm, ich hoffe das bessert sich! Essen wir gesagt aber sehr gut!
5
Alexander Kotys
+5
Modern eingerichtetes, vietnamesisches Restaurant im 9. Bezirk. Am Sonntagabend nach der Wiedereröffnung der Lokale war eher wenig los, die Ruhe war aber wohltuend. Sehr freundliches Personal, vielfältige Speisenauswahl, frische, fruchtige Getränke. Das Essen schmeckte hervorragend: Suppentopf mit dicken Reisnudeln und Rindfleisch, zarte Ente mit Gemüse, Mangalitza-Schwein mit dünnen Nudeln. Die angenehme Hintergrundmusik rundete den Abend noch zusätzlich ab.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Good Morning Vietnam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Good Morning Vietnam

81 4.5 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1820 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3073161

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1