Pizzeria Nino's

Pizzeria Nino's, Wien Himmelstrasse 2 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Nino's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 909 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
447 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/09/2020
4,2
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 07/06/2020
4,0
255 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/09/2020
3,0
54 Bewertungen

Bewertungen

5
Julia Penz
+5
Die Pizzeria wurde neu übernommen und zu meinem Erstaunen ist die Pizza nun wirklich viel viel besser! Ich gehe jetzt wieder super gerne dort essen und auch der Inhaber ist extrem freundlich und hilfsbereit. Auch wenn die Einrichtung noch nicht so ganz einlädt ist das Essen dafür wirklich hervorragend!
5
jaboe
+5
Seit wir in Wien wohnen unsere neue Stammpizzeria! Der Inhaber ist super freundlich und sympathisch, die Pizza samt Zutaten ist frisch, dünn und knackig und unsere Extraportion Knoblauch ist mittlerweile auch schon standard. Immer wieder gern!
5
Max L.
+5
Wir waren heute im Restaurant zum Abendessen. Super nettes Ambiente. Wir wurden vom Chef des Hauses persönlich bedient. Absolut lobenswerter Service. Zum Essen ist unsere Wahl klassisch auf Pizza Salami und Spaghetti Carbonara gefallen. Geschmacklich herausragend. Absolut empfehlenswertes Restaurant.
5
lukeundbetrug93
+5
Sehr gutes Essen die Pizza war perfekt und der Kellner super freundlich sehr gerne wieder
5
wiefdiwbofdbw
+5
Wohne gleich um die Ecke, hole regelmäßig Pizzen ab für uns. Nette Leute und gute Pizzen, Preise sind fair.
5
Peter Pfaffenbauer / SEOTest
+5
Gutes, reichhaltiges Menü zum vernünftigen Preis. Unaufdringliches Personal.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Nino's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Nino's

78 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 909 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 681 20567013

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1