Oishii Sushi

Nussdorfer Strasse 86, 1090 - Wien
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
2 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.4/5
Sluurpometro: 87/100
Sluurpy Bewertung
2 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
2 reviews
G Google
4.2/5
0 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 660 5191651
📍 Adresse: Nussdorfer Strasse 86, Wien

Google Bewertungen

4.2/5
★★★★
0 Google Bewertungen
M

MRM

vor 11 Monaten
★★★★★ 5/5
Hallo meine lieben Freunde! Heute habe ich einen Lieferservice getestet, er war sehr gut beziehungsweise die Lieferung, dauerte nicht so lange unter 15 Minuten. Das ist in weiß und es war alles vorhanden was ich bestellt hatte, niemanden Hand meine Bilder sehen kann kaum ausreichend d.h. das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Ich freue mich ein weiteres Restaurant in meine Favoriten Liste aufnehmen zu dürfen. Sehr gerne bestelle ich und kann ich auch empfehlen.
Mehr lesen
Google
L

Li Bonni

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Das Essen war super lecker! Es ging auch sehr schnell. Die Kellnerin war extrem freundlichen . Man sollte vorher immer reservieren,weil am mittags immer so voll sind.
Google
G

Georg Häfner

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Bestellung über Lieferando wurde nach einer Stunde Wartezeit einfach storniert. - Update: nach Antwort des Betreibers scheint das Problem an Lieferando zu liegen und nicht am Lokal. Dann nehme ich die schlechte Bewertung zurück - das Essen war letztes Mal gut!
Google
P

Philipp Wanivenhaus

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Super fürs Mittagessen! Ist deutlich besser geworden (neue Übernahme?) und hat wirklich tolle Mittagsgerichte!!
Google
B

bader redab

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Crispy Duck mit saftigen Soyasprossen, Plain Rice und Sauce am Sonntag. Sehr lecker :)
Google
N

Nadi

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Das Essen ist sehr lecker, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Preise sind OK. Es gibt einige vegetarische Gerichte.
Google
C

Chris M

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Gute Qualität der Speisen, man hat das Gefühl dass alles frisch zubereitet wird. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und schnell... so sieht guter Service aus!
Google
P

Paddy Weitkamp

vor 10 Monaten
★★★★★ 5/5
Von außen sieht es eher unscheinbar aus. Die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das Essen und der Service waren top. Die Portionen sind riesig und es gab sogar noch ein kleines Dessert aufs Haus. Absolut empfehlenswert!!
Google

Andere Optionen in Wien erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Oishii Sushi dauerhaft geschlossen hat?