Boheme

Boheme, Wien Spittelberggasse 19 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Boheme?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1496 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Boheme von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
345 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
377 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/04/2020
3,9
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/03/2021
4,1
591 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 17/03/2021
4,3
1 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 12/01/2021
4,1
50 Bewertungen

D

Delinski.at
Last update on 17/03/2021
4,1
50 Bewertungen

Bewertungen

5
Yvi Paul
+5
Ein wunderbares kleines Restaurant mit stimmungsvollem Ambiente. Ein Klassiker für Liebhaber klassischer Musik. An den Wänden hängen Fotos von Opernstars, welche hier schon eingekehrt sind, im Hintergrund spielt es Opernmusik, nicht zu laut, gerade richtig, um das herrliche Essen zu untermalen. Die Bedienung ist freundlich, das Essen hervorragend, die Speisekarte sehr vielfältig. Was will man mehr, wir kommen gerne wieder.
5
Enver Sonbay
+5
Das Boheme ist ein uriges und stilvoll eingerichtes Restaurant im Herzen des 7. Bezirks in Wien. Die Speisekarte ist sehr vielseitig gestaltet, dadurch findet hier jeder Gast etwas leckeres. Egal ob gebeizter Lachs, Wiener Schnitzel oder die saisonale Kürbiscreme Suppe, die üppigen Portionen sättigen garantiert jeden Hunger. Das freundliche Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Du möchtest mit deiner Familie einen entspannten und feinen Schmaus genießen, dann ab ins Boheme.
5
Manfred Ulbinger
+5
.. gutes feines Essen - gerne wieder!
5
Marika Hartmann
+5
Wir waren sehr begeistert von Küche und Service. Herr Alexander war sehr aufmerksam und das Essen was er uns empfohlen hat, war sensationell. Beim Backhendel Salat war der Kartoffelsalat sehr schlonzig, so wie er sein sollte. Das Backhendel war kross und saftig. Mein Wiener Tafelspitz war unwahrscheinlich zart und das Rösti war der absolute Hammer. Leider haben wir das Lokal erst am letzten Tag kennengelernt.... Sehr zu empfehlen 😍
5
Bj Rss
+5
Gemütliches kleines Restaurant mit schönem Ambiente. Das Essen war super köstlich! Wir haben Tafelspitz und Zwiebelrostbraten gegessen. Ein ganz großes Kompliment gebührt neben der Küche besonders dem Kellner. Er schmeißt den kompletten Laden alleine! Er bedient, räumt ab, kassiert und macht die Getränke. Er rennt quasi nur von links nach rechts und ist trotz diesem ganzen Stress doch immer darauf bedacht freundlich zu den Gästen zu sein. Hier sollte der Chef vielleicht mal dringend über eine zusätzliche Servicekraft nachdenken! Das würde den armen Kerl etwas entlasten und auch etwas mehr Ruhe ins Restaurant bringen.
5
Susanne
+5
Sehr leckeres Essen Es war Steinpilz Woche Super und aufmerksamer Service Schön und ruhig gelegen in einer Seitengasse zum draußen sitzen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Boheme

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Boheme

83 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1496 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5233173

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1