Sha Guo

Sha Guo, Wien Wiedner Hauptstr. 37/2 - Wien

Sushi
• asiatisch
• thailändisch
• Fusion
• zentralasiatisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sha Guo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1456 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
583 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2022
3,8
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
85 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/06/2023
4,5
168 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
138 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 09/11/2022
3,8
296 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 09/11/2022
4,8
79 Bewertungen

Menu Sha Guo

  • Vorspeise
    • Teigtaschen
    • Salmon Tartare
    • Edamame
    • Crispy Lumpia
    • Sommerrollen Huhn
  • Hauptgericht
    • Pepper Chicken
    • Ramen Soegogi (Rindfleisch)
    • Udon Shifudo (Meeresfrüchte)
    • Pho Ga (Hühnerfleisch)
    • Kim Chi Tofu
  • Dessert
    • Mochi
    • Mango Plut
    • Crispy Strudel Rolls
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Paul Fischer
+5
Das Sha Guo ist ein außerordentliches Restaurant im Bereich Wieden/Margareten. Ich wollte mit Freunden von mir ein verspätetes Mittagessen haben und haben uns entschieden in das Sha Guo zu gehen. War die beste Entscheidung! Wir haben mit dem Personal ein bisschen gescherzt und die haben extrem locker reagiert. Bei diesem Besuch habe ich den besten Ramen meines Lebens gegessen. Die Teigtaschen und das Tartar waren auch vorzüglich. Alles frisch im heißen Eisentopf oder auf der heißen Eisenplatze serviert. Habe einem anderen Freund der wegen eines Arzttermins nicht dabei sein konnte davon erzählt und wir sind wenige Tage später zu zweit hingegen. Bei diesem Besuch konnte das Restaurant auch mit dem gebratenen Reis und der hausgemachten Limonade überzeugen. Vom Ambiente her gibt es eine nette Einrichtung und beruhigende Jazz Musik. Generell sehr bequem. Wenn man die Portionen mit dem Preis in Verhältnis setzt ist es doch etwas teuer, zahlt sich aber definitiv aus. Ich werde dieses Restaurant mit Sicherheit erneut besuchen.
5
Tracy (Tracy)
+5
Sehr gutes Essen. Frisch und nicht zu schwer. Sehr netter Service und gut besucht am Freitag Abend....Reservieren notwendig, um einen Tisch zu kriegen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
5
Mathias Hirsch
+5
Ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant. Für die hohe Qualität auch noch absolut bezahlbar. Kann jedenfalls weiter empfehlen. Ganz besonders die Limonaden sind echt ein Hit!
5
Wienergenießer
+5
Sehr leckeres Essen, super Cocktails, vor allem während der Happy Hour! Personal sehr freundlich, Atmosphäre auch sehr schön. Mochis waren leider nicht so gut, aber mal anders als in anderen Lokalen.
5
Sabrina I.
+5
Gute Erreichbarkeit, nettes Ambiente und recht gemütlich. Speisen- und Getränkeauswahl ist sehr gut und auch für Vegetarier gut geeignet. Das Personal war super nett, bemüht und effizient. Preis-Leistung hat auf jeden Fall gepasst - gerne wieder!
5
Alexander Salzweger
+5
Die Bilder zeigen leider nicht wirklich, wie gut das Essen war. Von vorne bis hinten überzeugend. Das gilt ebenso für die Cocktails und die hausgemachten Eis-Tees. Auf jeden Fall geht's im nächsten Urlaub wieder hier hin.
5
Gerhard Treml
+5
Jetzt waren wir schon das 3.mal hier. Total freundliche Bedienung. Die Ente war auch so knusprig. Aber 3 mal Rainbow Roll sind für mich die volle Erfüllung. Wir komme wieder.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sha Guo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sha Guo

85 4.7 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1456 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 1911803

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1