Sibel’s

Sibel’s, Wien Burggasse 50 - Wien

türkisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sibel’s?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 389 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
267 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2021
5,0
30 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/02/2021
4,0
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 03/04/2021
4,8
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Laura Kogler
+5
Das Essen war ein Traum! Angefangen vom dem wirklich netten Service bis hin zu den beeindruckenden Kreationen. Geschmacklich einfach top!
5
Katharina Fessl
+5
Der türkische Topfkebab mit Reis und Salat sowie der mediterrane vegane Dürüm haben sehr gut geschmeckt. Das Fleisch beim türkischen Topfkebab war sehr zart. Beide Gerichte waren sehr gut abgeschmeckt. Die Besitzerin war sehr freundlich, und das Lokal sprüht vor Persönlichkeit.
5
Toni Koschier
+5
Super nettes, kleines Lokal, unheimlich freundlich, Empfehlung "1x eine Mischung von allem zusammenstellen lassen", alles ratz-fatz aufgegessen. Unbedingt den Schokokuchen probieren - ein Wahnsinn ... Reservierung empfohlen, Tisch fuer 2 bis 8 Personen
5
Constantin Schlichter
+5
Sibel ist eine wirklich tolle und herzliche Wirtin; der Service ist ausgezeichnet und nicht aufdringlich! Die verschiedenen Tapas schmecken köstlich, vor allem das Lamm! Im Sommer noch viel schöner mit der Terrasse draußen, ein wirklich tolles Lokal mitten im 07. Bezirk :)
5
Sabine Huisbauer
+5
Sehr nette zuvorkommende Bedienung, sehr leckeres frisches Essen, interessant zugleich, weil man das positive Urlaubsgefühl hat. Ein netter kleiner kulinarischer Ausflug.
5
Peter H.
+5
Die Karte wechselt mit den Saisonen, damit immer das auf den Teller kommt, das auch Geschmack hat. Und das kommt nicht nur bei der Umwelt gut an.
5
Manuel Minniti
+5
Sibel (Hatapoğlu Kollinsky), die Inhaberin des gleichnamigen Lokals, versteht sich nicht nur darin, ein gemütliches und liebevolles Ambiente zur erzeugen. Sie und ihr Team stecken eben so viel Liebe in die sorgfältig zubereiteten Speisen, stets lokal und von Bio-Qualität. Dies war unser erster Besuch und wir fühlten uns wie in einem Wohnzimmer bei Freunden. Sibel nahm uns die Qual der Wahl und überraschte uns mit einem Sortiment von der Speisekarte. Als Dessert genehmigten wir uns noch den Cheesecake und den türkischen Milchreis – beides himmlisch.
5
Marcus
+5
Wir waren spontan Mittagessen. Haben uns von der Bedienung überraschen lassen. Alles was sie gebracht hat war sehr lecker!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sibel’s

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sibel’s

92 4.7 5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 389 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8768772

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1