Banh Mi Vienna

Banh Mi Vienna, Wien Faulmanngasse 1 - Wien

vietnamesisch
• Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Banh Mi Vienna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1083 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Banh Mi Vienna von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
366 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/02/2021
3,7
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/02/2023
4,7
87 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/02/2023
3,5
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,8
490 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/06/2020
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/03/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Hambrusch
+5
Ich bin vielen Empfehlungen gefolgt und habe das Restaurant ausprobiert. Von außen ist es eher unscheinbar und leuchtet grün. Innen gibt es nur 6 kleine Sitzplätze. Der Service ist sehr sympathisch und trotz hektischem Mittag hatte ich das Bedürfnis etwas länger zu verweilen. Die Speisen sind authentisch gut. Ich hatte ein Lemon Chicken mit Reis, einen vietnamesischen Kaffee und ein Banh Mi Rind. Alles sehr zu empfehlen. Speziell der Vietnamesische Iced Coffee war ein Erlebnis für sich! Die Preise sind angemessen und ich komme sehr gerne wieder!
5
Christina Muck
+5
Wow! Kein Schikimicki - Einfach lecker! Bahn Mi ist authentisch und unsere Wochenempfehlung war extrem lecker. Service super zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!
5
Nastnein
+5
Hole mir öfters in der Mittagspause ein Banh Mi und bin nie enttäuscht, egal ob vegetarisch oder mit Fleisch! Richtig authentisch und gut, sehr nette Bedienung - man fühlt sich wohl und willkommen! Auf jeden Fall einen Besuch wert :)
5
Khai D.
+5
Ein Stück vietnamesische Heimat mitten in Wien. 2 Bánh Mì zum Mitnehmen bestellt. Frisch, lecker & authentisch.
5
Felix Pfannhauser
+5
Der Besitzer ist ein sehr leiwander Mann und hat auf jedenfall ein großes Trinkgeld verdient. Das Banh mi ist ein sehr gutes Sandwich aber es muss meiner Meinung nach mit Koriander bestellt werden! Dieser Imbiss hat mich sicher nicht das letzte Mal gesehen.
5
Marcelo Saavedra
+5
Das Essen im BÁNH MÌ VIENNA war köstlich ich hatte 1 x Bún Heo quay, und ich war begeistert, es war mega lecker. Hier wird mit frischen Zutaten gekocht. – Der Service war sehr aufmerksam – Vom Preis ist das Verhältnis mit der Leistung voll in Ordnung da es mit frischen Zutaten und mit liebe gekocht wird. – Das BÁNH MÌ VIENNA ist ein Muss und von der Landkarte des guten Geschmacks nicht mehr wegzudenken. Ich komme sicher wieder
5
Paul Rose
+5
Super lecker und authentisch. Schmeckt wunderbar. Freundlich, nette Atmosphäre und preiswert. Banh Mi mit Char Siu Pork und Pate unbedingt probieren. Sommer Rollen auch sehr gut.
5
Jonathan B.
+5
Richtig gutes Essen und perfekter Snack zu Mittag, immer wieder gern. Flotte und höfliche Bedienung, preislich solide und auch viele top vegetarische und vegane Optionen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Banh Mi Vienna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Banh Mi Vienna

85 4.8 4.7 4.5
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1083 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 11980582

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1