Im Kunsthaus

Im Kunsthaus, Wien Weissgerberlande 14 - Wien

mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Im Kunsthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 7606 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
7498 Bewertungen

Bewertungen

4
Strauss Clio
+4
Die Hunderwasser Austellung war auf zwei Stockwerke. Seine Werke sind toll. Mir haben weniger die Aufstellungsräume und Aufrichtungen gefallen. Die waren nicht hell und so gut belichtet, um die farbige Werke richtig im Vordergrund zu setzen. Der Ton war mehr auf ihre Botschaften gesetzt und es fehlte ein wenig an Magie
5
Michael Ditscher
+5
Sehr schönes Haus und das was einige Leute als Kunst bezeichneten war ganz schön zu betrachten ich persönlich denke das mir da der Zugang fehlt bin ja da kein Kenner. Irgendwas hat sich der Künstler ja immer gedacht :-)
5
Marion Lukas
+5
Sehr beeindruckend dieses Hundertwasser Kunsthaus. Da sind sogar die Toiletten sehenswert.
5
Beate Hojenski
+5
Hier kann man den Künstler und Menschen sowie seine Werke kennenlernen. Ein gut sortierte Museumsshop sowie ein idyllisches Café mit kleinen Speisen und regionalen Getränken runden das Ganze ab. Ich empfehle den Kaffee "Wiener Melanche"
5
Toni Josephin Werner
+5
War schön anzusehen und einiges zu entdecken. Empfehlenswert.
5
Katja Kniesch
+5
Tolles, kurzweiliges Museum. Lediglich der nicht optimal funktionierende Audioguide schmälerte das Erlebnis ein wenig. Eine Schulklasse mit offensichtlich uninteressierten Kindern hat sehr gestört. Zu der Kunst gab es auch noch reichlich Einblick in das Leben des Künstlers
5
Corinna - Die Kapitelleserin - Pehla
+5
Alle sind hier sehr freundlich. Für uns war der Besuch ein Highlight des Urlaubs. Könnte noch mal vorbeischauen.
5
Azin Zahedi
+5
Sehr schön und sehenswert. Auch das Café im Hinterhof ist sehr gemütlich.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Im Kunsthaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Im KunstHaus

86 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 7606 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7185152

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1