Sluurpy > Restaurants in Wien > La Mercerie

La Mercerie - Wien - Fotoalbum

Nettes Cafe im Servitenviertel. Kleine Tische, angenehm draussen zu sitzen. Vermittelt französisches Flair. Der Kellner ist sehr aufmerksam und die Speisen kamen recht zügig. Die Auswahl der Speisen ist klein - ok, es ist kein Restaurant. Die Speisen waren gut, obwohl ich mir im Salat nicoise doch z
Super nettes französisches Café mit sehr lieben Kellnern am Anfang der Servitengasse! Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und immer sehr zufrieden, vor allem der Flan ist ein absolutes Muss, wenn man hierher kommt!
Sehr süßes Café mit französischen Backwaren. Am besten sucht man sich einen der 3 Fensterplätze, welche am gemütlichsten sind. Wir hatten ein Croissant und eine Schnecke. Beides sehr lecker. Es kommen immer wieder Leute rein um sich ihre Baguettes und Croissants mitzunehmen. Sehr gut besuchtes Café.
Nettes Café Ein nettes kleines Café mit aufmerksamen Servicepersonal. Der Kaffee schmeckt gut, die Mehlspeisen entsprechen den Erwartungshaltungen die man an ein französisches Café/Bistro hat. Die Pain aux Chocolat sind buttrig weich und die Pastéis de Nata herrlich cremig. Der kleine Gastgarten
EIN TRAUM! liegt in einer der schönsten Ecken Wiens. Lokal hat ein herrliches Ambiente, nette Bedienung und ich genoss das beste Eclair meines Lebens. Variante mit Caramel. Auch der Kakao meiner Tochter war super.
Super für Kaffee und "Kuchen"! Das Lokal hat ein sehr entzückendes Ambiente. Die Auswahl an verschiedensten Süßspeisen ist top. Die Karte beinhaltet eine große Auswahl an Kaffee und Tee. Das Servicepersonal war trotz Sprachschwierigkeiten sehr freundlich und aufmerksam. Wenn man einen Tisch ergatte
Auf jeden Fall zu empfehlen. Drinnen gegessen habe ich noch nie aber schon ein paar mal diverses mitgenommen. Ich war leider noch in keinem französischem Café aber das Ambiente, der Geruch und die Musik sind so wie ich es mir vorstelle. Die Baguettes waren bis jetzt jedes Mal frisch, knusprig und ge
In Ordnung. Etwas überteuert. Gemütliches Ambiente.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch