Hanoi

Hanoi, Wien Mariahilfer Strasse 168 - Wien

asiatisch
• vietnamesisch
• Suppen
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hanoi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 317 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,1
180 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 15/08/2020
1,3
1 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 15/08/2020
4,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
đức nguyễn
+5
Super leckeres Essen und überhaupt gar nicht so fettig. Die Inhaberin war auch super nett und unterhaltsam. Ich weiß nicht, ob es in Wien noch bessere vietnamesische Restaurants gibt. Aber wenn man authentisch vietnamesische Küche genießen will, ist hier die richtige Adresse.
5
Flora M.
+5
Sehr leckeres Essen, super freundlicher Gastgeber. Gerne bei Gelegenheit wieder.
5
SML
+5
Sehr leckeres Essen! War mir der Familie dort (also gab es viele Bestellungen gleichzeitig) -hatten dennoch schnell das essen. Eine Essensbestellung ohne Koriander war ebenso problemlos möglich. Sommerrollen (mit Garnelen) sehr üppig aber super gut. Gute Preis-Leistung. Sehr freundliches Personal.
5
Kevin Steinbrugger
+5
Dieses Lokal ist ein mein persönlicher kulinarischer Geheimtipp. Ich war bereits mehrmals hier, habe jedes Mal ein anderes Gericht probiert und war immer begeistert. Es schmeckt jedes Gericht speziell und ist auf seine eigene Art einfach köstlich, nicht wie beim 08/15 asiatischen Lokal. Kann ich nur jedem, der sich für die asiatische Küche begeistern kann, empfehlen.
5
Alfred Stenger
+5
Das ist ein sehr gutes, bodenständiges vietnamesisches Lokal, das in Form eines Familienbetriebes geführt wird. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist groß. Gekocht wird angesagter Weise ohne Glutamat!
4
Jessi
+4
Saft scheint selbst frisch gepresst zu sein, zumindest der Mangosaft. Alle Speisen auch vegetarisch verfügbar. Gewürzmischung typisch vietnamesisch, also mal was anderes. Große Auswahl. Portionen passen gut. Personal freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hanoi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hanoi

70 4.1 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 317 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43019043203

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1