Pizzeria Modena

Pizzeria Modena, Wien Landstrasser Hauptstrasse 133 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Modena?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1657 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
589 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/01/2021
3,5
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,3
606 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 23/03/2021
2,3
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,3
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/10/2022
4,0
86 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/03/2021
4,0
55 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 23/03/2021
4,0
147 Bewertungen

Bewertungen

4
Felix
+4
Ich habe das Restaurant ausgiebig getestet und werde dieses in mehreren Kategorien (Lage, Ambiente, Bedienung, Essen und Preis- Leistungsverhältnis). Die einzelnen Kategorien werden mit maximal 5 Sternen bewertet. Der Durchschnittswert aller Kategorien ergibt dann die Gesamtnote: Ich fange mit der Lage an. Dazu kann man nicht viel sagen, außer, dass diese perfekt ist. Besser kann eine Pizzeria nicht liegen. Wunderbar an der Landstraßer Hauptstraße und perfekt zum erreichen. 5/5 Ambiente: Auch perfekt. Sowohl drinnen als auch draußen schön. 5/5 Bedienung: Sehr engagiert und freundlich. Sprechen perfektes Deutsch. 5/5 Essen: Das Essen ist so wie man es sich erwartet-> einfach gut. Es wird alles frisch zubereitet und ist kommt sehr schnell. Eine Pizza war etwas verbrannt, was ich auch gesagt habe. Chefin wollte sie mir austauschen, was ich dann aber dankend abgelehnt habe. Das Verhalten hätte ich mir ehrlich gesagt nicht vorgestellt und ist auf jeden Fall positiv hervorzuheben! 5/5 Das Preis- Leistungsverhältnis könnte vielleicht ein ganz klein bisschen besser sein, da die Pizzen vielleicht eine Spur zu klein sind, ist aber halt auch nur Geschmacksache. Da ich etwas zum aussetzten habe, kann ich leider nicht alle Sterne geben. FAZIT: Es ist einfach nur zum empfehlen. Essen super, Bedienung freundlich, Chefin auch sehr nett. Gesamtnote: 4,8 von 5 Sternen
5
ANUNNAKI
+5
Beste Pizza und mein Hund immer herzlich willkommen ❤️🍕
5
Stefan „fipsi“ Fabian
+5
Bedienung und Komfort sehr hoch. Nett um den Tag ausklingen zu lassen oder auch für zwischendurch kurz mal essen geeignet. Weißer Spritzer und Lambrusco ...... Wenn ich nur aufhören könnte... Daumen hoch! ...TOP!!! PIZZA sehr zu empfehlen.
5
Conny pfeffi
+5
Nettes Personal, mega Essen und das Essen kam sehr schnell
5
Marita Wenzel
+5
Die Parpadelle mit Steinpilzen und Speck ist ein Gedicht & Gläschen Pinot Grigo natürlich. Dritte mal schon extra deshalb ins Modena ....auch der Service ist top

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Modena

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Modena

78 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1657 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7184088

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1