Landia

Landia, Wien Ahornergasse 4 - Wien

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2073 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Landia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
641 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/11/2022
3,7
36 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/01/2023
4,0
97 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 13/11/2022
4,3
176 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,2
694 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/09/2020
4,0
95 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 26/01/2023
4,5
199 Bewertungen

Bewertungen

5
Helena Schneider
+5
Das Schnitzel sowie das Cordon Bleu waren sehr lecker. Wenn man als Vegetarier in Wien auch in den Genuss der regionalen Küche kommen möchte ist man hier genau richtig! Die Portionen waren riesig & die Preise angemessen.
5
Marc Weitbrecht
+5
Absolut leckeres Essen, egal ob das Cordon bleu, der Zwiebelrostbraten oder die veganen Käsesticks. Der Preis ist auch super angemessen, da man ziemlich große Portionen bekommt. Die offene Küche ist erstmal super, da man direkt das leckere Essen riechen kann, leider riecht man danach auch etwas danach.
4
Chris M
+4
Das Lokal ist nett, allerdings waren wir von der mangelnden Sauberkeit und dem Ambiente enttäuscht (die Speisekarten und Tische waren klebrig). Wir hatten das vegane Gansl und den Zwiebelrostbraten, beides war sehr gut, die Portionen sind groß. Die Kellnerin war nett aber verstand nur wenig Deutsch.
4
Sebastian G (BastyG)
+4
Super leckerer veganer Fleischersatz. "Zwiebelrostbraten" in vegan gegessen und für hervorragend bewertet. Außerdem das Vegane Cordon Bleu probieren können, das war auch sehr lecker. Der Service war freundlich und gut. Der Stern Abzug für die einfache Einrichtung welche nicht zum verweilen einlädt. Außerdem war nur Barzahlung möglich und das die Klamotten nun nach "Frittenfet" riechen ist auch nicht so schön.
5
Christoph Widmann-Awender (ChrisSbg)
+5
Das Landia ist eine willkommene Abwechslung im veganen "Essen gehen", denn es bietet hervorragende vegane Hausmannskost wie Schnitzel, Cordon Bleu, Gulasch und vieles mehr. Die Portionen sind üppig, der Service schnell.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landia

83 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2073 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2935627

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1