Bar Montina

Bar Montina, Wien Heinestrasse 30 - Wien

97/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bar Montina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 445 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,7
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,9
187 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
denise krabichler
+5
Sehr netter und lustiger Kellner. Tolles, leckeres und schönes Lokal zum Frühstück, Caffè trinken und essen. Uns hat es sehr gut gefallen
5
Felipe Souto Miebach
+5
Gestern Abend da gewesen. Super nett und gastfreundlich! Am Ende einen leckeren Special Gin Tonic im Grappa-Glas bekommen..
5
Cathrin Kertzscher
+5
Super nette Inhaber des Cafés, lecker Kaffee und kleine plunder Teilchen fürs frühstück.
5
Stefan Podingbauer
+5
Gekommen wegen des Frühstücks, geblieben wegen des Schmähs! Auch wenn er es verleugnet, so findet man hier Niavaranis verstoßenen Bruder, der von Düringer großgezogen wurde. Nicht nur ein Kaffe, sonder a Theater!
5
Roswitha Strobl
+5
Ein sehr guter Kaffee, und nette Bedienung
5
Sergii Zavadskyi
+5
Ich wohne in der Nähe. Aber ich war noch nicht da. Sehr nettes Cafe! Es war unglaublich lecker, echt wie bei der Großmutter. Ich habe den Bio Erbsentopf bestellt. Personal war sehr nett und freundlich. Ich kann dieses Cafe nur weiterempfehlen.
5
Franz FUCHS
+5
Eine tolles Café. Superleckeres Essen, großzügige Getränkeauswahl, vor allem kann ich den Flammkuchen empfehlen. Komme mittlerweile öfters vorbei weil die Atmosphäre nett und locker ist. Der Besitzer kreiert tolle Getränke wie den Mangospritzer. Absolut empfehlenswert! Dankeschön für eure Gastfreundschaft

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 20:00
Dienstag:
08:30 - 20:00
Mittwoch:
08:30 - 20:00
Thursday:
08:30 - 20:00
Freitag:
08:30 - 20:00
Samstag:
08:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bar Montina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bar Montina

98 4.8 4.7 5
Schönbrunner Vis a Vis 76 4.7 2
SKY Cafe.Restaurant.Bar 91 4.1 5
Hadrigan Hotel 70 3.5 3.5
Wirtshaus am Wasserpark 92 4.7 4.7 4.5
Pizzeria Venezia 79 3.8 3.5
Miznon 83 4.3 4 4
Etap 88 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 445 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 88185070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1