#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Bar Montina

Bar Montina - Wien - Fotoalbum

Sehr netter und lustiger Kellner. Tolles, leckeres und schönes Lokal zum Frühstück, Caffè trinken und essen. Uns hat es sehr gut gefallen
Gestern Abend da gewesen. Super nett und gastfreundlich! Am Ende einen leckeren Special Gin Tonic im Grappa-Glas bekommen..
Super nette Inhaber des Cafés, lecker Kaffee und kleine plunder Teilchen fürs frühstück.
Gekommen wegen des Frühstücks, geblieben wegen des Schmähs! Auch wenn er es verleugnet, so findet man hier Niavaranis verstoßenen Bruder, der von Düringer großgezogen wurde. Nicht nur ein Kaffe, sonder a Theater!
Ein sehr guter Kaffee, und nette Bedienung
Ich wohne in der Nähe. Aber ich war noch nicht da. Sehr nettes Cafe! Es war unglaublich lecker, echt wie bei der Großmutter. Ich habe den Bio Erbsentopf bestellt. Personal war sehr nett und freundlich. Ich kann dieses Cafe nur weiterempfehlen.
15min auf Bestellung warten, und dann bekommt man um nicht wenig Geld Letztklassiges,pfui!
Eine tolles Café. Superleckeres Essen, großzügige Getränkeauswahl, vor allem kann ich den Flammkuchen empfehlen. Komme mittlerweile öfters vorbei weil die Atmosphäre nett und locker ist. Der Besitzer kreiert tolle Getränke wie den Mangospritzer. Absolut empfehlenswert! Dankeschön für eure Gastfreund
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch