Mr Schnitzel

Mr Schnitzel, Wien Mariahilfer Strasse 155 - Wien

deutsch
• österreichisch
• Fast Food
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Fast Food

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mr Schnitzel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3682 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mr Schnitzel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
470 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/08/2020
4,5
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,5
483 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 23/04/2020
4,5
2612 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/01/2023
4,8
8 Bewertungen

Bewertungen

5
D K
+5
Schnitzel TOP TOP TOP wir essen seit Jahren dort immer frisch immer schön knusprig und schmackhaft. Personal nett und der Chef sehr gastfreundlich! Die Portionen sind immer schön groß die Sparen nicht an Zutaten und am Fleisch ( heutzutage nicht üblich) ( der Zusteller ist jedoch sehr seltsam und frech ein älterer Mann der selber sein Trinkgeld bestimmen will )
5
Luca Kaszab
+5
Fantastische Schnitzel und Cordon Bleu, für günstige Preise! Mitarbeiter sind nett und geduldig, und die Speisen wurde auf den Tisch gebrachten. Die Speiseauswahl ist auch groß.
5
Karin Pasiut
+5
Ich liebe die Schnitzel von da! Es geht schnell, schmeckt wirklich gut und es gibt wirklich viel zur Auswahl. Selbstabholen ist empfehlenswert, ansonsten kann es mit der Lieferung auch mal lange dauern. Die Jungs hinterm Tresen sind so kompetent und leisten täglich Unsagbares!
5
Antje Häger
+5
Wir waren geschäftlich in Wien und waren bei Google auf Suche nach Schnitzel-Restaurants gegangen. Mr. Schnitzel war gut bewertet, so dass wir hingegangen sind. Von außen sieht es wenig einladend aus und auch im Laden ist es eher ein Imbiss. Aber die Schnitzel waren super lecker, überhaupt nicht fettig und ganz zart. Mit die besten Schnitzel die ich in letzter Zeit gegessen habe. Ich kann es also sehr gut weiter empfehlen.
5
Sabine Hendrich
+5
Bei Mr.Schnitzel gibt es die besten Gordon Bleus und Burger. Die Mitarbeiter sind immer supernett und das Essen schmeckt immer gleich gut. Mein Sohn isst keine anderen Burger mehr und verweigert seit Mr.Schnitzel sämtl.großen Burgerketten. Top 👍

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mr Schnitzel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mr Schnitzel

91 4.4 4.5 4.5
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3682 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436601574602

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1