Gastwirtschaft Nigls

Gastwirtschaft Nigls, Wien Rankgasse 36 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gastwirtschaft Nigls?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
398 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
65 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/05/2020
3,3
7 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 21/05/2020
4,8
606 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Öser
+5
Solides Wiener Gasthaus mit freundlichem Service, schönem Gastgarten und guten Speisen
5
Peter Maller
+5
Sie wurden mir empfohlen ..... 11:00 Uhr 15:30 Bevor ich mich entschließe der Empfehlung zu folgen, schaue ich mir die Rezessionen auf Google an. 653 Bewertungen mit 4.5* lässt auf gutes Essen hoffen. Leider nimmt der Betreiber die Gelegenheit nicht wahr auf die Bewertungen seiner Gäste einzugehen. Das Schwierige im Diensleistungsgewerbe ist, den Kunden oder den Gast dazu zu bewegen in das Geschäft oder Lokal einzutreten. Ein wichtiger Motivator ist und werden immer mehr die Bewertungen im Internet. Ich wähle schon vorher aus der virtuellen Speisekarte (geröstete Leber) und freue mich auf gutes Essen. 17:30 .... ich mach mich auf den Weg zum "Gelbmann" und bringe guten Appetit mit. 18:15 ... angekommen, kein Platz im Garten, schade ... Platz im Lokal, auch ok. Professionell geführter Betrieb, le respect. 18:20 ... bestellt, geröstete Hühnerleber mit Eierschwammerl und Kräuterreis. 18:40 .... Hühnerleber wird serviert, schaut gut aus, große Portion. Fertig, satt und zufrieden. War wunderbar. Wer ausgezeichnet Essen gehen will ... Gelbmanns Gaststätte. Preis-Leistung gut.
4
Do Vo
+4
Freundliches Personal! Viele Stammgäste. Das spricht für sich. Die Speisen haben uns geschmeckt in diesem kleinen Biergarten.
5
Eveline Muehlbauer
+5
Sehr unterhaltsamer Abend. Heimelige Atmosphäre. Wir wurden aufmerksam bedient. Das Highlight die Salzburger Nockerl, ein Gedicht für's Auge und für den Gaumen. Reicht für 3 Esser. Die Zeit verging wie im Flug, wir kommen gerne wieder.
4
Ernst Knödler
+4
Schnitzel leider sehr dünn. Dadurch faßt Geschmacklos. Salat sehr frisch leider auch nicht ganz so meine Marinade. Bedingt zu empfehlen.
5
Georg H.
+5
Seit Jahren gleichbleibend hohe Qualität, Küche, Service und Atmosphäre einfach großartig. Einer der besten Wirte in Wien!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gastwirtschaft Nigls

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gastwirtschaft Nigls

85 4.6 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4949300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1