Safran

Safran, Wien Kinskygasse 21 - Wien

indisch
• österreichisch
• europäisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Safran?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 5402 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
311 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,0
388 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/03/2021
4,4
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,5
278 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 10/07/2020
4,5
1416 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/07/2020
4,8
1397 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/09/2020
5,0
1521 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/03/2021
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

4
Bernhard Mosser
+4
Uns hat es wegen TheFork hierher verschlagen. An sich ist Preis/- Leistung in Ordnung. Man wird richtig satt mit dem Mittagsmenü und war sehr lecker. Allerdings merkt man, dass der Hauptfokus auf dem Lieferservice liegt. Die Einrichtung ist nicht sehr einladend, leider - Sehr abgenutzt 😐
5
Sebastian L.
+5
Wir haben sowohl das Lieferservice als auch das Lokal an und für sich sind sehr gut. Lieferservice: schnell und unkompliziert, gute Portionen und über die Website gibt es 10 %. Lokal: sehr flott und freundlich, das Ambiente ist geschmackvoll, die Location an und für sich etwas abgelegen. Alles wird in schönen Kupfergeschirren angerichtet. Essen allgemein: geschmacklich ausgezeichnet, große Auswahl und das Naan-Brot ist echt gut. Das Mangolassi schmeckt super.
5
Ilya Barsh
+5
Absolut leckere echte indische Küche. Mega lecker! Immer gerne wieder! Service - super freundlich!!
5
juliette shakesman
+5
Ich habe die chicken tandoori pizza und ein mango lassi bestellt. Es war alles sehr lecker!!
4
Max Green
+4
die Vorspeisenplatte war riesig, alles hat sehr gut geschmeckt, nur der Käse war sehr geschmacklos, den kenne ich besser. die kleinen Gemüsefrühlingsrollen waren der Wahnsinn! das Butterchicken hatte leider 2 sehr harte Stücke Hühnerfleisch, keine Ahnung wie man Huhn so hart bekommt. der Rest war aber sehr gut und auch wieder sehr viel. der Kellner war sehr freundlich. ist aber eher ein Zustelllokal, merkt man auch an der Speisekarte die auch Pizza, Pasta und österreichische Speisen bietet. der Tisch war leider auch nicht ganz sauber.
4
Harald Kinczel
+4
Ganz in Ordnung, leider nicht mehr so warm bei Lieferung. Geschmacklich war super.
5
John Doe
+5
Haben ein paar indische Speisen zum Abholen bestellt. Das Essen wurde flott zubereitet, war geschmacklich sehr gut und preislich absolut in Ordnung! Wir haben auch eine Flasche Mango Lassi geschenkt bekommen, danke!
5
Nicolas Bayer
+5
Unglaublich nettes Personal, haben sogar ein extra Mango Lassi bekommen. Essen war Spitze und das Personal immer sehr zuvorkommend. Definitiv unser liebstes indisches Restaurant!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Safran

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Safran

92 4.4 5
Habibi & Hawara Landstraße GmbH 90 4.5
Cafe Restaurant Dunkelbunt 80 4
Laid Sushi Bar 100 5
Yume 89 4.7 4.9 4.5
Das Kolin 86 4.4 4 4.5
Das Martin 90 4.5 4.5
Pizzeria Mergellina 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 5402 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 665 0048

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1