#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Mama's Ramen

Mama's Ramen - Wien - Fotoalbum

Das Essen schmeckt ausgezeichnet und es gibt viele Speisen zur Auswahl. Es ist sehr gemütlich, der Schanigarten vor dem Restaurant lädt auch zum längeren verweilen ein und das Personal ist echt nett! Ich komme definitiv wieder !
Super leckeres Essen im Zentrum von Wien. Das Personal war sehr freundlich & hilfsbereit mit Empfehlungen. Wir hatten Ramen mit Hähnchen & Kokoscurry Ramen mit Hähnchen & Ente und können die Kokoscurry Ramen vor allem definitiv weiterempfehlen! Immer wieder gerne! 😋
Eine tolle neue Küche wer gerne Ramen ist und Suppe mit guter Qualität mag ist hier genau richtig. Es fehlt aktuell vielleicht noch ein Mittagsmenü für die Leute die in der Nähe arbeiten. Wir wurden sehr freundlich bedient und begrüsst und das wichtigste, das Essen war top! Komme gerne wieder
Wirklich tolles Restaurant für Ramen. Leider ist vor der Tür Baustelle und dadurch bleibt bestimmt viel Laufkundschaft aus. Wir waren beim letzten Wienbesuch bereits hier und werden auch wieder kommen. Die Ramen sind hier allerdings nicht Japanisch sondern chinesisch, wie uns der Besitzer erzählt. A
Ramen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Schönes Lokal und die Preise passen auch. Wir kommen gerne wieder.
Hat mit Ramen absolut nichts zu tun und hat ganz schlecht geschmeckt! Am besten bezeichnet man es als Nudel-Wassersuppe! Bis auf 2 Stück Brokkoli, 3 Erbsen und 5 Maiskörner war sonst nichts drinnen. Nur ein großer Haufen Nudeln mit Wasser! Eine bodenlose Frechheit so etwas zu verkaufen! Schade, dass
Haben die halbe Kanto Ente bestellt, das war die beste Ente, die ich jemals gegessen habe. Es hat ein bisschen gedauert, aber das Warten hat sich absolut gelohnt!
... richtig nette kleine Nudelbar, leider war der Sushireis aus, als wir da waren, aber das Curryhuhn war sehr fein und die Bedienung nett 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch