Reinwein Vinothek & Craft Bier Bar

Reinwein Vinothek & Craft Bier Bar, Wien Reindorfgasse 10 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Café

97/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Reinwein Vinothek & Craft Bier Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 410 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
218 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/12/2022
4,8
66 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/12/2022
5,0
32 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eda AkaLn
+5
Bin erst seit Samstag in Wien und dies war mein erster Pub. Ich muss sagen es ist einfach toll! Besonders für Raucher im Winter! :) super freundliche bedienung mit empfehlungen-/ beratung und die Atmosphäre beruhigend mit angenehmer Musik von der alten Zeit und sehr gute Auswahl an Getränke. Gute stimmung garantiert! Wird mein erster und letzter Pub sein in Wien. Prost! :)
Facebook
Kathy Schütte
+5
Es gibt Lokale, da geht man rein und fühlt sich sofort wohl. Das Reinwein ist so ein Fall. Personal immer gut aufgelegt, feine Rockmusik (Wunschsongs kein Problem), erlesene Auswahl an Craft Beer und Wein. Und die Bücherwand hinten wollte ich schon beim ersten Besuch am liebsten für den Heimgebrauch entführen. Muss wieder öfters kommen!
5
Kraxler
+5
Das Reinwein ist ein kleines aber feines Lokal. Craft Beer, frisch Gezapftes oder auch ausgesuchte Weine löschen auf angenehme Weise den Durst an lauen Frühlings- oder Sommerabenden - am besten im Gastgarten, oder zu späterer Stunde auch an der Bar. Ich bin immer gerne in der Reindorfgasse, dieser gemütlichen Enklave mit Dorfcharakter in einer Großstadt.
5
Wolfgang Schwarz
+5
Sehr schön eingerichtet, auch der Gastgarten sehr kuschlig. Freundliche Bedienung, interessante Getränkeauswahl. Gute Musik und angenehme Lautstärke.
5
Christian Hirsch
+5
Ha, ein echtes Wiener Beisl, wo der "Schmäh" noch rennt und in dem Alt und Jung noch harmonieren. Die Getränkeauswahl ist riesig, deshalb empfiehlt es sich schon vor betreten des Lokals eine Vorauswahl - Richtung (Bier, Wein, Cocktails) getroffen zu haben. Insider Tipp: Craft-Beer vom feinsten... Speisekarte: schmal gehalten, aber das was da kommt, kein Vergleich zu anderen mir bekannten Beisln... Ambiente Outdoor: überschaubarer klassischer Wiener Schanigarten. Ambiente Indoor: Oida, ich kanns nicht beschreiben, das Feeling ist eigentlich so was von unglaublich, dass muss man erleben. Deshalb noch ein Tipp: wenn ihr mehr als 4 Personen seit, ruft vorher wegen einem Platz an.
4
Maximilian Wolf
+4
Sorry, wir haben gelogen, die Beisl-Ralley findet im 15. statt. Egal, Wien is Wien, Bier is Bier und Brautkleid is Brautkleid. Deswegen sind wir jetzt im Reinwein. Funfact: die Bierkarte ist hier länger als die Weinkarte. Na wirklich, die Auswahl is ein Wahnsinn. Sehr gut is auch die Bedienung (der Bedienung eigentlich), hat uns die Auswahl abgenommen. Die Atmosphäre ist auch genial, also das coole Ambiente eigentlich, die nämliche Atmosphäre brunzelt leider ein bisschen. Ganz sicher sind wir uns grad nicht, ob wir nicht jeder einfach das teuerste Bier unserer gewünschten Kategorie bekommen haben, aber vielleicht is das auch das beste. Sehr gut. Nicht ganz 5 Sterne. Weiter geht's.
5
Daniel Kingzz
+5
Sehr angenehm zum draußen sitzen und auch drinnen ist es klimatisiert.
5
Ernst Wurdack
+5
Wunderschön gemütlicher Laden mit sehr guter Auswahl für Wein- und Bierfreunde. Mit Extraplus für charmanten und kompetenten Service - wir kommen definitiv wieder :)
5
Ernst der Rentner
+5
Echt gute Kneipe. Man findet sofort Anschluss und kann einen netten Abend verbringen
4
Andre Brugger
+4
Netter kleiner Laden. Angeneme Atmosphäre. Immer gute Weine am Start, geht aber auch auf nen Spritzer oder ein Bier.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 02:00
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

    Bleiben Sie über Reinwein Vinothek & Craft Bier Bar angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Reinwein Vinothek & Craft Bier BarBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Reinwein Vinothek & Craft Bier BarOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Reinwein Vinothek & Craft Bier Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Reinwein Vinothek & Craft Bier Bar

98 4.6 4.8 5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 410 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 19411204

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1