Happy Vietnam

Happy Vietnam, Wien Neubaugasse 45 - Wien

Now open
asiatisch
• vietnamesisch

88/100
Empfohlen von 19 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Happy Vietnam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 968 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Happy Vietnam von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
334 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/01/2023
3,6
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/06/2020
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,6
437 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 12/11/2022
5,0
4 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 16/03/2021
3,2
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/01/2023
4,5
40 Bewertungen

Bewertungen

4
Sasha
+4
Klein aber fein! Die Portionen sind aber nicht besonders groß, und man wird nicht wirklich von einem Hauptgericht wirklich satt. Ich persönlich hätte mehr Nudel in der Phô Suppe, um nicht nur reine Brauerei zu trinken! Ansonsten ist alles gut!
5
Alexandra Zipper
+5
Sehr klein aber eine ausgezeichnete Küche und ein sehr freundliches Personal.
5
Kemal Kara
+5
Kleiner, aber unglaublich feiner Laden mit großartiger, kleiner Karte. Das Essen wird täglich frisch zubereitet und die Bedienung ist super nett, während der Chef hinterm Herd steht und die Speisen rausballert. Hier können sich größere vietnamesische Restaurants in Sachen Geschmack noch einige Scheiben abschneiden. Auf jeden Fall ausprobieren, ich kann am Happy Vietnam nie vorbeigehen, ohne mir etwas mitzunehmen, oder gleich vor Ort zu verspeisen. Top!
5
Michael Rödlach
+5
Kleiner und feiner Vietnamese, Qualität und Frische der Gerichte ist top und der Service immer sehr freundlich. Auch die Portierung ist sehr großzügig, daher komme ich immer wieder gerne hier vorbei.
5
Yun Xiang
+5
Mein Favorit für Pho und vietnamesisches Essen. Ich habe es durch einen Freund kennen gelernt und war entzückt von der Qualität. Es ist ein winziges Lokal, eher einem Imbiss zuzuschreiben, aber dafür stimmt die Qualität. Die Suppe vom Pho ist sehr klar und man schmeckt einfach die Frische. So erkennt man ein gutes Pho. Ich gehe dort immer wieder gerne hin, wenn ich in der Nähe bin. Ich nenne das Vietnamese Soul Food. Nach dem Pho bin ich innerlich beruhigt nach einem sehr stressigen Tag und fühle mich geborgen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
5
Christine Kocarek
+5
Herrliches Essen, top Preis-/Leistungsverhältnis, immer freundlich. Nur Barzahlung. Mein Lieblingsvietnamese!
4
Stefan Schmid
+4
Kleines, feines lokal in der Neubaugasse. Das Personal ist wirklich freundlich und das Essen hat uns beiden gut geschmeckt.
4
Diego Manfred
+4
geschmacklich top. Portion war für 10€ nicht riesig aber man wird halbwegs satt. einen * abzug weil der Koch nur einen MNS und auch nur über dem Kinn hatte und weil man nicht mit Bankomat zahlen kann (was mit Sumup, etc. heutzutage echt kein Ding mehr wäre).

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 21:00
Dienstag:
00:00 - 21:00
Mittwoch:
00:00 - 21:00
Thursday:
00:00 - 21:00
Freitag:
00:00 - 21:00
Samstag:
00:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Happy Vietnam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Happy Vietnam

88 4.7 5 4.5
Max & Benito 79 4.3 4.8 4.5
Restauration Marx 70 3.9 3 3.5
Café Konditorei Restaurant Edelmaier 95 4.6 4.8 4.5
Café Trabant 95 4.9 4.6 4.5
Restaurant Sahara 94 4.6 4.5
M2Café 94 4.7 4.5
Ristorante Angelo 76 4.1 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 968 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 650 8447790

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1