#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Happy Vietnam

Happy Vietnam - Wien - Fotoalbum

Klein aber fein! Die Portionen sind aber nicht besonders groß, und man wird nicht wirklich von einem Hauptgericht wirklich satt. Ich persönlich hätte mehr Nudel in der Phô Suppe, um nicht nur reine Brauerei zu trinken! Ansonsten ist alles gut!
Sehr klein aber eine ausgezeichnete Küche und ein sehr freundliches Personal.
Kleiner, aber unglaublich feiner Laden mit großartiger, kleiner Karte. Das Essen wird täglich frisch zubereitet und die Bedienung ist super nett, während der Chef hinterm Herd steht und die Speisen rausballert. Hier können sich größere vietnamesische Restaurants in Sachen Geschmack noch einige Sche
Kleiner und feiner Vietnamese, Qualität und Frische der Gerichte ist top und der Service immer sehr freundlich. Auch die Portierung ist sehr großzügig, daher komme ich immer wieder gerne hier vorbei.
Mein Favorit für Pho und vietnamesisches Essen. Ich habe es durch einen Freund kennen gelernt und war entzückt von der Qualität. Es ist ein winziges Lokal, eher einem Imbiss zuzuschreiben, aber dafür stimmt die Qualität. Die Suppe vom Pho ist sehr klar und man schmeckt einfach die Frische. So erkenn
Herrliches Essen, top Preis-/Leistungsverhältnis, immer freundlich. Nur Barzahlung. Mein Lieblingsvietnamese!
Kleines, feines lokal in der Neubaugasse. Das Personal ist wirklich freundlich und das Essen hat uns beiden gut geschmeckt.
geschmacklich top. Portion war für 10€ nicht riesig aber man wird halbwegs satt. einen * abzug weil der Koch nur einen MNS und auch nur über dem Kinn hatte und weil man nicht mit Bankomat zahlen kann (was mit Sumup, etc. heutzutage echt kein Ding mehr wäre).
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch