Benkei

Benkei, Wien Ungargasse 65 - Wien

japanisch
• asiatisch
• Sushi
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Benkei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 687 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Benkei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,7
261 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,6
305 Bewertungen

H

Herold
Last update on 07/05/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Simona Polakova
+5
Ich liebe dieses Restaurant und die Atmosphäre die es bietet. Man fühlt sich wie in Japan, die Kellner sind sehr höflich, Top Kundenservice, Ambiente sehr schön. Das Essen ist einfach köstlich, es ist sehr schwer japanische Speisen in dieser Qualität in Europa zu finden. Aber bei Nihonbashi in Wien ist es möglich auch die gute Qualität und richtige Zubereitung zu genießen. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, sogar Vegan. Es gibt viel Auswahl an Sake, und sogar einige hochwertige Whiskey Sorten. Die Preise sind schon ziemlich hoch, aber das sind sie in jedem Restaurant, das gute Qualität und top Service bietet. Wir haben auch Karaoke gebucht, mehrmals schon. Das letzte mal gab es ein kleines technisches Problem, das nicht gleich gelöst werden konnte. Aber das Personal hat sich viel Mühe gemacht und Zeit genommen und andere Lösungen vorgeschlagen, am Ende war jeder zufrieden. Ich werde wieder gerne kommen! ☺️
5
Schorsch Super
+5
Wir waren auf Empfehlung eines Japaners hier. Eine sehr interessante Karte mit vielen originalen Speisen, die man sicher so nicht in jedem Sushi Shop bekommt. Angenehmes Ambiente, guter Sevice, nicht günstig. Ich würde sicher wieder kommen.
5
Ernstl S.
+5
Gutes Sushi und freundliche Mitarbeiter. Ideal um sich zu stärken nach einer sightseen tour durch den 1.Bezirk. Sehr zu empfehlen. Das Essen schmeckt und ist immer frisch. Gute Qualität! Sehr zu empfehlen ist der Salat mit knuspriger Ente. Doch auch die Makis sind lecker.
5
Stefan Schmid
+5
Sehr höflich, leckeres Essen zu etwas gehobenen Preisen. Aber absolut den Preis wert. Und wurde sogar ein Kinder Sessel angeboten! Kommen gerne wieder. PS: wer mit Auto kommt am besten in die Opern Parkgarage direkt gegenüber.
5
Victoria
+5
Das Nihonbashi ist seit mehr als einem Jahrzehnt eins meiner absoluten liebsten (japanischen) Restaurants in Wien Die KellnerInnen sind super lieb und die Speisen kamen immer sehr rasch an und waren immer frisch !!(früher trugen sie sogar Arbeitskimonos, was noch mehr zu dem Flair beigetragen hat ) Sehr zu empfehlen sind Katsudon und Tori tatsuta age und unbedingt mal Yuzucha probieren !!!
5
Andreas W
+5
Sehr gutes japanisches Essen in authentischem Ambiente. Gute Bier und Weinauswahl. Servicemitarbeiter sehr gut, es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Danke für den angenehmen Abend.
5
Michael Thomaier
+5
Waren zum ersten Mal in dem Restaurant und waren sofort begeistert. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Schneller Service. Und da wir das erste Mal japanisch Essen waren wurde uns auch vom Kellner alles erklärt. Waren sehr begeistert und kommen bestimmt wieder und werden das Restaurant weiter empfehlen
5
Ayse Adalan
+5
Das Essen ist so wahnsinnig gut! Das Mittagessen ist reichhaltig mit großer Auswahl und vielen, verschiedenen Leckereien bereichert. Die Bedienung ist super freundlich und das Restaurant inkl. WC ist so sauber, dass es mich wundert, nicht permanent einen Wischmop vorbei sausen zu sehen. Man zahlt für diese Qualität, aber Preis/Leistung ist sehr fair. Eines der japanischen Restaurants, in denen auch Japaner selbst essen gehen 😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Benkei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Benkei

89 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 687 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7181888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1