Sluurpy > Restaurants in Wien > Pizzeria Nino's

Pizzeria Nino's - Wien - Fotoalbum

Am Eingang steht groß geschrieben, Pizza Napoletana am Holzofen! Nachdem du bestellst, du kriegst nur eine normale Pizza! Diese Leute haben keine Ahnung wie eine Pizza aus Napoli ausschaut ! Alle arabe haben Pizzeria mit italienischen Namen in Wien! Keine hat Ahnung, was eine echte Pizza ist! Wer s
Die Pizzeria wurde neu übernommen und zu meinem Erstaunen ist die Pizza nun wirklich viel viel besser! Ich gehe jetzt wieder super gerne dort essen und auch der Inhaber ist extrem freundlich und hilfsbereit. Auch wenn die Einrichtung noch nicht so ganz einlädt ist das Essen dafür wirklich hervorrage
Seit wir in Wien wohnen unsere neue Stammpizzeria! Der Inhaber ist super freundlich und sympathisch, die Pizza samt Zutaten ist frisch, dünn und knackig und unsere Extraportion Knoblauch ist mittlerweile auch schon standard. Immer wieder gern!
Der Kellner hat sich beschwert das ich Scharf auf die Pizza drauf gegeben habe, er sagte: Hallo nicht so viel drauf geben!! Das Kostet viel Geld! Hallo? Seid ihr noch normal? Als hätte man 1 Kilo Scharf verwendet und da durch ist die Pizzeria pleite gegangen wäre. Nie wieder!!! Die Pizza auch mit vi
Wir waren heute im Restaurant zum Abendessen. Super nettes Ambiente. Wir wurden vom Chef des Hauses persönlich bedient. Absolut lobenswerter Service. Zum Essen ist unsere Wahl klassisch auf Pizza Salami und Spaghetti Carbonara gefallen. Geschmacklich herausragend. Absolut empfehlenswertes Restaurant
Sehr gutes Essen die Pizza war perfekt und der Kellner super freundlich sehr gerne wieder
Wohne gleich um die Ecke, hole regelmäßig Pizzen ab für uns. Nette Leute und gute Pizzen, Preise sind fair.
Gutes, reichhaltiges Menü zum vernünftigen Preis. Unaufdringliches Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch