Le Burger

Le Burger, Wien Wagramerstraße 79 - Wien

Now open
amerikanisch
• Fast Food

74/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Le Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1867 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Le Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1329 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,1
90 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/02/2021
3,1
8 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/05/2020
3,2
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/02/2021
3,8
326 Bewertungen

Bewertungen

4
Sylvia P.
+4
die burger waren gut, das service freundlich. leider wurde bei meinem burger auf die sauce vergessen, was aber nicht weiter schlimm ist, da man sich eh so viele saucen holen kann, wie man möchte. die pommes waren knusprig, die süßkartoffel pommes eher weniger, aber trotzdem geschmacklich in ordnung. die atmosphäre war laut und hektisch, da es ja doch ein restaurant in einem einkaufszentrum ist, das lässt sich leider nicht ausblenden. gut fand ich allerdings, dass es dort ein waschbecken gibt, bei dem man sich die hände waschen kann, nachdem man einen burger gegessen hat.
5
Alexander Brunner
+5
23.10.21 - zweiter Versuch. Diesmal 5/5 der Italian Chicken Burger und der Argentinia einfach sehr gut. Pommes auch außen knusprig in gut durch. Die Soßen ca. 10 Sorten, zur freien Entnahme. Personal sehr freundlich und schnell. Sie habe vor allem ein digitales Bestellsystem. Zahlung mit Karte geht hier.
5
F. Durstmueller
+5
Le Burger Donauzentrum, schnelles Mittagessen, ich hatte mich für einen Veggie Burger Key West, wo man zwischen 3 verschiedenen Arten von „Patty“, Smoked Tofu-, Falafel- oder Zucchini wählen kann, finde ich sehr gut! Der Burger las auch die Süßkartoffel Fries Devil´s Ride schmecken ausgezeichnet. Das Service freundlich und aufmerksam, gerne wieder 😊 Ein Besuch ist zu empfehlen 👍🏻 😊😊😊😊😊
5
Reyam Nait
+5
Burger waren gut, Pommes waren besser. Portion ist in Ordnung. Die Preise heben zwar langsam ab, aber solange der Geschmack nicht verloren geht ist es noch vertretbar. Auswahl und Vielfalt ist einen Burger selbst zu kreieren nicht alltäglich. Einen Besuch auf jeden Fall wert.
5
Katrin Weiss
+5
Eine sehr nette Abwechslung der etwas hochpreisigen Sorte. Qualitativ sehr gute Burger und selbstgemachte Säfte. Ambiente sehr erfrischend modern und eine entspannende Abwechslung. Die Kellner versprühen eine derartige Lebenslust und Freude, dass man sehr leicht den stressigen Alltag vergisst. Immer wieder ein Besuch wert !
5
cevo
+5
Beste Burgerkette mMn! Die Möglichkeit eigene Burger mit vielen verschiedenen Zutaten zusammenstellen zu können und die Saucen-Selbstbedienungstation sind super. Komme immer wieder gerne.
5
Veronika Starkl
+5
Immer wieder ein Highlight! Die Bedienung sehr freundlich und bei den Bestellungen flexibel, es gibt immer neue ausgefallene Burger auf der Karte, was ich persönlich liebe. Ich habe noch nie so knusprige Süßkartoffel Wedges gegessen und in der Käsesauce könnte ich baden!! 😁

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Burger

75 4.3 3 4.5
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1867 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9074424

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1