Holzofenbäckerei Gragger & Cie Spiegelgasse

Holzofenbäckerei Gragger & Cie Spiegelgasse, Wien Spiegelgasse 23 - Wien

Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Holzofenbäckerei Gragger & Cie Spiegelgasse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 437 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
215 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/03/2021
3,8
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/09/2020
5,0
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 16/04/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/03/2021
4,7
97 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Adem Yilmaz
+5
Bäckerei mit Backstube und Holzofen, Bio-Brote auf Natursauerteigbasis und Bio-Gebäck, von Hand gefertigt und im Holzofen gebacken. Bio-Brot- und Bio-Gebäckspezialitäten, Bio-Mehlspeisen, belegte Bio-Brote, mittags auch täglich Suppe und Eintopf. 7 Stehtische drinnen, 2 draußen. Die Mitarbeiter sind sehr Nett und Kompetent. Im Geschäft ist es sehr Heiß.
5
Alexander Pirchl
+5
Jedes Mal ein Genuss. Zum Frühstück Handsemmel und Brioche, bin ich nun auf dem Heimweg mit zwei unvergleichlich köstlichen Florianer Chorherrn Brote, verkauft durch das überaus freundliche Personal. Vielen Dank für diesen Lebensgenuss und diese Gaumenfreude!
5
Erich „Este“ Steinbach
+5
Bei einem Besuch in der Inneren Stadt hole ich mir immer ein paar Salzstangerln, Nussbeugerln oder Ähnliches mit. Dieses Gebäck zählt zu den Besten Wiens.
4
Der Nils
+4
Das vielleicht beste Brot in Wien! Ich vertrage leider kein Weizenbrot und muss darauf achten nur Brot zu essen, beidem der Teig ausreichend lange gegangen ist bzw. noch besser welches bei dem Natursauerteig verwendet wird. Das ist hier, wie es sich für eine Bio-Bäckerei gehört, der Fall. Mein Brot ist daher das "Schweizer Dinkelbrot". Toll finde ich, dass keinerlei unnötigen Zutaten drin sind, wirklich nur Dinge, die auch reingehören! Der Geschmack ist kaum zu beschreiben, besonders wenn das Brot noch ganz frisch ist. Die Kruste ist kross, aber innen das Brot schön fluffig. Mein Lieblingsbrot! Einziger Wermutstropfen: Das Brot ist nicht immer verfügbar. Montags braucht man es gar nicht erst versuchen (da wird anscheinend morgens nicht gebacken) und Samstags sowieso nicht. Aber auch an einem Dienstag musste ich bereits mal wieder ohne Brot gehen. Die Verkäuferin konnte mir auch nicht erklären, wieso es das Brot nicht gab, sie wusste es nämlich selbst nicht. Ich bin daher dazu übergegangen, vorher anzurufen und mir ein Brot zurück legen zu lassen. Das funktioniert bisher einwandfrei, ist aber schon etwas lästig. Das kostet den einen Stern.
5
Tobias Schmid
+5
Qualitativ sehr hochwertig. Vor allem die Käsestangerl schmecken sehr gut. Die Bäckerei wirkt auch nicht so als ob sie in der Backstube etwas zu verbergen hätten.
4
Natalia Censi
+4
Ich kann das roggenbrot empfehlen. Schön, einen "traditionellen" bäcker zu haben. Leider kaum auswahl im süsen gebäck. Auch gut, dass es glutenfreies brot gibt (leider nur 2 tage die woche). 2 tage die woche sind geschlossen, vor allem sonntags schade
5
Helmuth Howanietz
+5
Großartige Backwaren, exzellente Mehlspeisen und hervorragendes Personal!

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Holzofenbäckerei Gragger & Cie Spiegelgasse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Holzofenbäckerei Gragger & Cie Spiegelgasse

92 4.6 5 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 437 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5130555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1