Atmosphere Rooftop Bar

Atmosphere Rooftop Bar, Wien Schubertring 5-7 - Wien

Bar
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Atmosphere Rooftop Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 958 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Atmosphere Rooftop Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
169 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/08/2023
4,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
367 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/01/2023
4,2
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
141 Bewertungen

TR

The rooftop guide
Last update on 01/01/2021
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2021
4,0
106 Bewertungen

Bewertungen

5
Florian Huber
+5
Im Winter kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt am Dach des Ritz Carlton. Tolle Atmosphäre und Aussicht auf die Dächer von Wien.
5
Brigitte Peitler
+5
Hervorragende Cocktails, freundliche Bedienung, Top Aussicht, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen sicher bald wieder! Man kann toll entspannen mitten in Wien ohne Verkehrslärm!
5
L3gion
+5
Für mich die beste Rooftop Location in Wien! Die Aussicht auf die Stadt ist perfekt, das Essen ,die super Drinks und das Konzept ändern sich jährlich, was immer für frischen Wind sorgt. Service ist aufmerksam und zuvorkommend, und wenn das Wetter passt, hat man ein rundum sorglos Paket und ein Stückchen Urlaub in Wien! Wir freuen uns auf den Sommer! Und zum Abschluss etwas an alle die hier bereits geschrieben haben, oder das noch tun wollen: beschwert euch in einem 5 Sterne Hotel in dieser Lage nicht über den Preis! Ja, die Atmosphere ist etwas teurer, aber war qualitativ bisher jeden Cent wert.
5
Sara Skornik
+5
Super cocktails, super Aussicht! Ein muss 🍹
5
thomas sycha
+5
...sehr genial, stylish, gemütlich, lässig, fesch.... Tolle Cocktails und Snacks, freundliche Bedienung... ....so überhaupt nicht abgehoben ...top Empfehlung!
5
Cindy Olschowka
+5
Sehr schöner Ort. Wir waren dort als es geschneit hat. Traumhaft zum rausgucken. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne. 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Atmosphere Rooftop Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Atmosphere Rooftop Bar

85 4.4 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 958 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 31188616

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1