Kadlez

Kadlez, Wien Hopfengasse 8-12 - Wien

amerikanisch
• Steakhaus
• Bar
• Pub

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kadlez?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
727 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
132 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
243 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
3,7
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/01/2021
4,7
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Siegfried Dostal
+5
Sehr nettes und höfliches Personal. Preis Leistung sehr gut. Und das Essen echt gut. Selten so gut gegessen.
5
Sebastian L.
+5
Haben sehr gut gegessen, die Bedienung schnell und freundlich. Das Lokal ist sehr nett und bequem eingerichtet.
5
Anna Vu
+5
Wir waren sehr zufrieden, Essen ausgezeichnet, guter Service, tolle Atmosphäre. Alles perfekt! Danke für den schönen Abend!
5
Carl Dominique Widhalm
+5
Kadlez Grillhaus in der Hopfengasse - das Grill/Bierlokal im 21ten. Wenn ein Lokal in der Hopfengasse beheimatet ist, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen. Wenn dann auch noch Murauer Bier perfekt gezapft wird, kann ja schon mal gar nichts mehr schief gehen. Und zum Drüberstreuen dann noch eine ausgezeichnete Küche und freundliches Service -Herz was willst du mehr! Leber - noch ein Murauer! Na gut, schon überredet. #beer #burger Beyond Meat #einfachgutessen #enjoylife #enjoythelittlethings #enjoythemoment
5
Bianca Schubert
+5
Wir waren am Samstag dort, wurden ganz herzlich vom Chef persönlich begrüßt. Es war sehr viel los & als Entschädigung für längere Wartezeit, bot und der Inhaber eine Erdbeerbowle auf's Haus an. Sehr großzügig & absolut nicht selbstverständlich. Essen war hervorragend & ein sehr zuvorkommendes Service. Ein toller Abend. Wir kommen wieder!
5
Sasa Mirkovic
+5
War wirklich gut, toller burger, nette Kellner, sehr schnell obwohl sie nur zu zweit waren. Bekamen Mascarponecreme aufs Haus, da wir kleine Aufmerksamkeiten hatten die aber nicht der Rede wert sind. Weitere Besuche aufjedenfall wert. Das einzige ist die location die mir persönlich nicht gefällt aber die Atmosphäre und Einrichtung Top!!
5
Chris Ohnesorgen
+5
Sehr schöner Gastgarten sehr gutes Essen Preise etwas teurer lohnt sich aber auf jeden Fall. Nette und rasche Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kadlez

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kadlez

84 4.6 4 4
Chinese Court 70 2.9 3.5
Delicious 83 4 4 3
Habibi & Hawara Seestadt 85 4.3 4.5
Cafe Oper Wien 85 4.2 4.3 4
Viola 88 4.7 4.4 4
Cafe Garage 86 4.4 4.4 4.5
Pizza Mann 80 3.4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2783 352

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1