Casa Caribena

Casa Caribena, Wien Glasergasse 15 - Wien

karibisch
• lateinamerikanisch
• spanisch
• kubanisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Caribena?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 766 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
203 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/12/2022
2,9
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
73 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/04/2021
4,7
213 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/09/2020
4,1
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/09/2020
4,0
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/04/2021
4,0
35 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

LO

Locale.online - austria
Last update on 20/12/2022
4,7
70 Bewertungen

Bewertungen

5
Zig Gy
+5
Klein aber sehr fein. Es war wirklich ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Vorspeisen und Dessert waren ebenso lecker! Und der Chef war unglaublich nett und zuvorkommend. Wir hatten einen schönen Abend. Wir gehen beim nächsten Wien- Besuch wieder dort hin.
5
Theresa Jar
+5
Super gutes Essen und leckere Cocktails! Außerdem sehr netter und aufmerksamer Service
5
Karollyne Ferreira
+5
Cocina muy buena. Sehr sehr gute Küche. Das Essen war sehr frisch man sieht wie es zubereitet wird.Sehr angenehmes Ambiente. Cubanische Musik im Hintergrund da fühlt man sich gleich wie in der Karibik haha.Der Chef war freundlich zu uns sowie auch die Mitarbeiterinnen. Nachspeisen ebenfalls gut. Also wer mal cubanisch essen gehen möchte ist er bei Casa Caribeña genau richtig. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
5
Anja Günther
+5
Sehr nettes Lokal und super essen- mal etwas anderes! Der Besitzer war auch sehr nett und bemüht. Wir kommen gerne wieder! 🙂
5
Alex Manzini
+5
Großartiges Essen (das Fleisch sehr zart, alles sehr gut gewürzt) und wunderbare Cocktails!
4
Ano Nymous
+4
Die Kellnerin hat zwar sehr lange gebraucht um die Getränke zu bringen, dafür war sie (nur anfangs) sehr freundlich. Gegen Ende des Abends konnte man ihr ihre schlechte Laune ansehen, man weiß nicht was passiert ist. Das Flair ist jedoch toll 😊
5
Kurt Wohlkoenig
+5
Kleines Restaurant mit leckeren Essen und netter Bedienung. Wir kommen wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 02:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Caribena

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa Caribena

84 4.7 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 766 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3177303

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1