Tian Bistro

Tian Bistro, Wien Schrankgasse 4 - Wien

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Tian Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2174 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tian Bistro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
491 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1101 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
4,4
126 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/03/2021
5,0
146 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/12/2022
4,5
57 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 10/09/2020
4,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/01/2021
4,0
190 Bewertungen

Bewertungen

5
Oliver Schwarzbauer
+5
Exzellentes essen , verdienter Gault millau, verdiente Michelin, Kann ich nur weiterempfehlen,auch für nicht vegane. Natürlich ist es preislich etwas teurer ,aber die Leistung dazu ist enorm . LG blacky
5
OsterSocke
+5
Als veganer Tourist in Wien kann ich dieses Bistro wärmstens empfehlen! Wir haben a la chef bestellt und waren nicht enttäuscht. Die Geschmackskompositionen waren fantastisch. Jeder Gang war voller Überraschung und Finesse. Besonders hervorheben möchte ich den Gang mit dem Sellerie. Ich persönlich bin echt kein Fan von Sellerie allgemein, aber was auch immer die Küche mit der Knolle gemacht hat: es war fantastisch. Mein Sitznachbar hat davon nochmal nachbestellt, was gerne entgegengenommen wurde. Außerdem: dieser Nachtisch! Ein Schokomousse mit einem Klecks Haselnussmousse in der Mitte. Das ganze in einer hauchdünnen Schokoladenschicht zu einer kleinen Säule ummantelt. Darauf ein knuspriges Plättchen (etwas zwischen Kuchen und Keks), sowie kleine Birnenstückchen und ein prickelndes Birnenmus für den säuerlichen Kick. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir davon auch nochmal nachbestellt haben.
5
David L.
+5
Ich habe meine Freundin zum Geburtstag ins TIAN Bistro ausgeführt, da sie fast ausschließlich vegetarisch isst. Normalerweise bin ich bei der gehobenen Gastronomie eher kritisch, weil ich hier bisher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das Tian Bistro hat meine durchaus hohen Erwartungen aber wirklich übererfüllt. Wir haben das SHARING CHEF’S GARDEN um 34€ pro Person gewählt und waren wirklich begeistert. Es war geschmacklich ausgezeichnet, optisch eine Augenweide und das Wichtigste: wir waren beide wirklich satt. Das war/ist immer meine Befürchtung bei diesen kleinen Portionen, aber es wurden zu meiner Begeisterung einfach immer wieder neue Gerichte serviert. So muss es sein. Top! :)
5
Bettina Weißphal
+5
Das Bistro - quasi die kleine Schwester des Tian Wien und München - muss sich wahrlich nicht verstecken. Sehr nette Mitarbeiter und sehr feines Essen. Preis-/Leistung mehr als top. Wir sind hier immer gerne zu Besuch und freuen uns bereits aufs nächste Mal.
5
Monika Maria
+5
Für all jene ein Muss, die gutes Essen lieben und zelebrieren und auf regionale und saisonale Zutaten Wert legen. Eine unglaublich subtile, vielschichtige und harmonische Geschmackswelt in perfekter Vollendung. Besser geht vegetarische Küche nicht. Wer diese bislang naserümpfend verschmäht und mit dem Klischee langweiliges Gemüse versehen hat, dem sei die Küche von Paul Ivić wärmstens ans Herz gelegt - neue Welten werden sich eröffnen. Und das gute Essen wird mit einem perfekten Service abgerundet. Jedes Mal ein Highlight und immer wieder gerne. Nichts für all jene, die nicht auf Fleisch verzichten können.
4
Bernhard Altendorf
+4
Die Speisen waren sehr lecker und frisch zubereitet. Dennoch sehr teuer und für 40 Euro pro Person erwartet man sich ein wenig mehr auf dem Teller. Auch die Getränke sind teuer und die Auswahl nicht sehr groß. Dennoch kann man das Bistro empfehlen. Eine tolle vegane / vegetarische Alternative.
5
PJ McDreamy
+5
Selten so gut vegetarisch gegessen. Verstehe die Bewertungen, welche zu anscheinend beim "Chef's Garden" zu wenig hatten, nicht. War sehr gut und auch ausreichend. Waren beide am Ende auf jeden Fall satt.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tian Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tian Bistro

88 4.4 5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2174 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5269491

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1