L'angolo Di Michel

L'angolo Di Michel, Wien Fuhrmannsgasse 1 - Wien

Now open
italienisch
• Deli

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'angolo Di Michel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 115 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,6
10 Bewertungen

Bewertungen

4
Helmut Pollaschak Pollaschak
+4
Preis, Leistung hervorragend, Wirklich lauter Spezialitäten von denen ich gar nicht gewußt habe das es sie gibt, es wird sogar erklärt aus welchen Regionen Italiens sie kommen, man kann fertige Platten und Geschenkkörbe vorbestellen und wenn man will einen kleinen Imbiss zu sich nehmen, wenn Platz vorhanden, denn groß ist das Geschäft gerade nicht aber trotzdem sehr zu empfehlen
5
Brigitte Geretschlaeger
+5
Der Besitzer führt sein Geschäft mit Herz und typisch italienischer Gastfreundschaft. Er hat ausgesucht exklusive Produkte, sogar Pasta ohne Gluten. Während der Pandemie muss man die frischen Produkte zuhause essen. Ansonsten konnte man in dem kleinen Gastgarten Aufschnittplatten, Foccacia, Ravioli von feinster Qualität und vieles mehr mit einem ausgezeichnetem Glas Wein genießen. Geheimtipp. Unbedingt zu empfehlen.
5
Michel Borkovic
+5
Top Produkte aus Italien !!! Kann nur empfehlen!!! Kommt einfach vorbei!!!
5
Marion Hoffmann
+5
Heute hin ich durch Zufall in dieses liebevoll gestaltete Bistro reingestolpert. Und was soll man sagen, this made my day 🤩 super herzlicher Gastgeber, homemade Pasta und viele italienisches Leckerein. Nach Empfehlung habe ich mich für die Kürbis Ravioli in Salbei Butter entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sehr, sehr gut, extra Parmesan (für käseliebhaber wie mich ein Muss) und großartiger zuvorkommender Service. Ich komme gerne wieder- auch wenn ich dafür extra von Bad Vöslau nach Wien kommen muss :)
5
Andyyart
+5
Die Ravioli mit Steinpilzen und Salbeiblatt in Butter waren die besten die ich je gekocht habe. Super Qualität. Werde sicher bald wieder vorbeikommen. Mit freundlichen Grüßen dein Rauchfangkehrer Andreas
5
Clemens Gaiger
+5
Ein Stück Italien in Wien: Tolle Weine, großartige und authentische Leckereien, wunderbare Dolci (vor allem wirklich gute selbstgemachte Cannoli) und obendrauf ein herzlicher und gastfreundlicher Chef! Sehr zu empfehlen!
5
Strawberry Pie
+5
Das Hauptmenue und der Nachtisch war ausnahmslos sehr lecker und die Zutaten hochwertig. Das Tolle ist auch die enorm große Auswahl an italienischer Feinkost jeglicher Art zum Mitnehmen. Ob ital. Wurst, Schinken, Käse, Wein Teigwaren usw. usw. Die Auswahl ist riesig und frisch in einer Kühltheke. Dazu wird man fantastisch beraten. Das Tolle ist auch, dass man zu einem absoluten fairen Preis täglich Mittagsmenue essen kann. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert. Die Lage ist zum Erreichen sehr gut. Ob mit dem Bus 13A oder Straßenbahn Linie 2 (beides Haltestelle Lederergasse). Ob nach dem Theaterbesuch oder "einfach so" ist es immer ein Besuch Wert. Für mich eines der besten ital. Feinkostgeschäfte mit möglicher Verkostung "Vorort" in Wien im 8. Bezirk
5
Mirjana Jovanovic
+5
Aufmerksames und nettes Service. Tolle Auswahl von italienischen Spezialitäten wie Öl, Wein, Nudeln, Pesto usw. Leckeres Frühstück zum top Preis. Hat auch eine schöne Terrasse. Komme gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 21:30
Dienstag:
10:00 - 21:30
Mittwoch:
10:00 - 21:30
Thursday:
10:00 - 21:30
Freitag:
10:00 - 21:30
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'angolo Di Michel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'angolo di Michel

94 4.5 4.6 5
Superfood Deli 93 4.5 4.9 4.5
Pizzakeller 76 4.3 4
Hammonds bar 89 4.6 4.4 4.5
Eiskarussell 96 4.7 4.7 5
Heuriger Stippert 89 4.6 5 4.5
The Highlander 81 4.3 4
Restaurant 8o8 Eight O' Eight 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 115 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 4614418

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1