Zum Wohl - Gasthaus

Zum Wohl - Gasthaus, Wien Stumpergasse 61 - Wien

österreichisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Wohl - Gasthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2820 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Wohl - Gasthaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
502 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1874 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/12/2022
3,6
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2022
4,5
172 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 31/12/2022
5,0
63 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,4
2 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 26/09/2020
4,5
88 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tamara De Michiel
+5
This place is fantastic and absolute heaven for anyone with Coeliac Disease. I ate here several times during my stay in Vienna as it was close to my hostel and each the time the food was absolutely delicious, and it was probably the best gluten-free beer I'd ever had! Thank you team for making me, one happy lady.
Facebook
Birgit Schieder
+5
Sehr gutes Essen, top Qualität und schneller, freundlicher Service. Da sich früher viele über zu kleine Portionen beschwert haben, die sind jetzt auf jeden Fall ausreichend, fast zu groß.
5
Günther Hruza
+5
Gestern durfte ich mit meiner Familie meinen Geburtstag im PeJan zum Wohl feiern. Sehr sauberer Gesamteindruck mit sehr charmanter Gaststube und sehr großem Gastgarten. Das Personal ist schnell und man fühlt sich hier sehr schnell zuhause. Die Speisekarte erfreut durch Speisen die bodenständig sind und auch viel Unerwartetes birgt. Ein schöne Vielfalt die auch schmeckt. Hier kann man glutenfrei Essen. Die selbstgemachten Limonanden sind köstlich und es sollte auch Platz für die Nachspeisen bleiben. Insgesamt ein Empfehlung wert!!! Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet. #lecker #essen #top #hruza&partner #infina #1220
5
Matthias Nebel
+5
Tolles, gesundes und vor allem glutenfreies Lokal! Schick eingerichtet und nettes Personal! Als erst seit kurzem erst Glutenfreier Mitbürger wurden mir fast die Augen feucht als ich endlich wieder ein richtig gutes (glutenfreies) Bier von Gusswerk trinken durfte. Die Hauptspeise - Hirsch Ragout- war sehr gut und auch die beiden Nachspeisen haben überzeugt! Ganz besonders empfehlenswert war die Waldpilz-Creme-Suppe als Vorspeise. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam und wir fühlten uns mehr als wohl! Auch sehr toll ist das „Zum Mitnehmen“ Regal am Ausgang wo man sich mit oben genannten Bier eindecken kann. Danke für die gute Zeit. Wir kommen gerne wieder!
5
Robert Klein
+5
Das Gasthaus für alle! Vor 3 Jahren entdeckt, fahren wir inzwischen mindestens einmal im Jahr von München nach Wien & das Zum Wohl ist ein wichtiger Grund dafür. Nirgendwo anders kann man als Mensch mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten so sorgenlos, so unglaublich lecker und nett Essen gehen. Der Wirt, sein Service-Team und die Küchen-Crew arbeiten Hand-in-Hand, sehr freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Inzwischen fühlen wir uns fast heimisch, wenn wir die Leuchtreklame des Zum-Wohl in der Stumpergasse sehen können! Wir haben in den vergangenen 3 Jahren die Speisekarte fast komplett durchprobiert und jedes Gericht genossen. Die aktuelle Saisonkarte "Spargel" ist der Hit. Uns haben das Spargelrisotto mit Garnelen, aber auch das Spargel-Bruschetta sehr gut geschmeckt. Aber auch die Klassiker wie Wiener Schnitzel oder Spinatknödel sind traumhaft lecker. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in knapp 2 Wochen. Zum Wohl beweist, dass Unverträglichkeiten kein Hindernis auf dem Weg zum Genuss sein müssen. Alles kann sorgenfrei bestellt und genossen werden, ohne geschmackliche Abstriche machen zu müssen. Danke dafür! Viele Grüße aus München! P.s.: Für glutenunverträgliche Bierliebhaber ist das Gusswerk vom Fass eine echte Offenbarung! Prädikat: Empfehlenswert!
5
Christopher Beckenbach
+5
Der Besuch ging mit einem sehr persönlichem, freundlichem Empfang los. Obwohl das Restaurant ganz voll war, war der Service jederzeit sehr freundlich und alles ging sehr schnell. Das Essen hat unfassbar gut geschmeckt. Für Zöliakieerkrankte führt in Wien kein Weg an diesem Restaurant vorbei!
5
Bea Kirschbaum
+5
Großartig! Ein 100 %ig glutenfreies Restaurant! Nicht betteln müssen, nicht fragen ob es wirklich gf ist, endlich nicht nur essen, sondern schlemmen ohne Kummer. Frisch zubereitet und richtig lecker. Sympathische Bedienung. Wow!!!
5
Steffi Röchert
+5
Glutenfreie Speisen und Getränke. Konnte endlich mal wieder alles Essen was auf der Karte stand. Habe seit langen mal wieder ein Bier getrunken. Einfach Perfekt ☺️
5
Alexander Schifter
+5
Sehr feines Essen, Maishendl auf Salat, netter Schanigarten, Service SEHR aufmerksam, guter Kaffee von Alt Wien. Kann ich guten Herzens empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Wohl - Gasthaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Wohl - Gasthaus

89 4.4 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2820 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5953166

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1