Chill Out

Chill Out, Wien Salvatorgasse 6 - Wien

Now open
Bar
• international
• Pub
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chill Out?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1618 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,4
736 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,3
751 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 06/06/2020
4,1
5 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 06/06/2020
4,4
7 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Psyche Delos Trance
+5
Hab in unserem Urlaub in zwei Tagen mehr als 10 verschiedene Cocktails probiert und alle waren mehr als gut!! Im Zweifelsfall einfach mal den Chef machen lassen :) Dazu kam ein sehr gemütliches Ambiente und ein echt netter Inhaber dem man auch gerne Geld da lässt!! Absolut TOP und empfehlenswert für jeden der gerne Cocktails und eine entspannte Atmosphäre mag!
5
Marleen
+5
Das Essen war gut. Kellner war nett Cocktails sind klassisch und gut
5
Hanna Yaza
+5
Immer toll hier! Sehr familiär. Drinnen gemütlich durch das gedimmte Licht und den komfortablen Sitzgelegenheiten. Wir kommen immer, wenn es was zu feiern gibt 😊
5
Martin Blum
+5
Haben draußen Cocktails und Flammkuchen genossen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, die Speisen und Cocktails sehr lecker, und besonders in der Happy Hour das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend! Sehr zu empfehlen!
5
Dela
+5
Wir waren gestern zum ersten Mal in der Chill Out Lounge und es wird sicher eine unserer Stammbars werden. Die Atmosphäre sowie die Cocktails waren fantastisch. In der Happy Hour könnten die Drinks wenig billiger sein aber ansonsten is alles top. War ein toller Abend wir kommen wieder.
5
Christina Chrisi
+5
Ich war mit zwei Freunden in der Chill Out Lounge. Vorab hatten wir einen Tisch reserviert, was auch unbedingt nötig ist, da das Lokal sehr gut besucht ist. Hier mein Tipp: Im vorderen Bereich des Lokals ist es durch die Tür etwas kühl. Bei der Reservierung genau nachfragen wo man sitzen wird, dann kann man sich passend kleiden. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Es entstand trotz vollem Lokal kaum Wartezeiten bei Bestellungen oder der Rechnung. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen und auch die Musik war gut. Die Cocktails haben hervorragend geschmeckt. Hier kann ich die Lustige Witwe (eher sauer) und den Miami Heat (eher süß) empfehlen. Wir haben uns einen Balance Toast bestellt. Dieser wird mit Pommes serviert und durch die große Portion sind ca.7€ dafür absolut angemessen. Danach haben wir uns noch Tortilla Chips mit Dip bestellt. Im Avocado Dip war unserer Meinung nach zu viel Zitrone aber auch hier war die Portion groß und passend zum Preis. Wir hatten einen schönen Gemütlichen Abend und kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chill Out

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

chill out

87 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1618 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5351213

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1