Cipollino

Cipollino, Wien Rückertgasse 33 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cipollino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1409 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
1081 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
128 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,6
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/08/2020
3,9
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/08/2020
4,7
3 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 28/06/2023
3,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/12/2022
4,1
64 Bewertungen

Bewertungen

5
Michaela Schober Schober
+5
Sehr nette Pizzeria, spitzen Qualität, freundliche Bedienung bin seit 30Jahren dort 👍😄
5
J A K
+5
Mein Mann und ich haben über Freunde das Cipollino kennengelernt. Seit nun fast zwei Jahren kommen wir immer wieder, auch mit unseren 2 Kleinkindern, in die Pizzeria. Die Pizzen sind einfach ein Traum, die Auswahl unvergleichbar und das Team einfach nur super nett! Wir wollen eigentlich gar nicht mehr Pizza wo anders essen gehen - das wäre nämlich ein Betrug und eine große Enttäuschung, das können Sie uns glauben! Liebe Grüße an die beiden coolen Besitzer, wir kommen ganz bald wieder - J und A
5
Christian Macher
+5
Die Pizza war sehr gut,... Bedienung schnell,.. Man spürte förmlich die frische Ware auf der Pizza,... Wunderschöner Garten, man glaubt in Italien zu sein. Bei mir punktet immer der Chef der fragt : alles ok Natürlich komme ich mit meiner Familie wieder,... Sehr wirklich sehr empfehlenswert!!!!
5
Elisabeta Coviza
+5
Sehr leckere Pizzen, auch die anderen Speisen sind köstlich. Saftige Sauce, cremiger Käse, und großzügig beleget. Freundliches und familiäres Personal, man fühlt sich immer wohl bei Ihnen! Und für die Größe der Pizzen ist der Preis absolut in Ordnung! Meine Lieblingspizzeria!
5
Peter Fürst
+5
Die von zwei Brüdern geführte Pizzeria, kann ich guten Gewissens empfehlen. Essen Top Service Top Preis Leistung echt ein Wahnsinn
5
Momo Kabalan
+5
Super Pizza, sehe hohe Qualität, Kundenservice und Wertschätzung und vorallem Preis Leistung Top!!!! Weiter so!
5
Nicole Mayr
+5
Immer noch phantastisch! Ich bin mit der Pizzeria aufgewachsen und sie ist nach über 30 Jahren für mich immer noch die Beste!!! Supergroß, dünner Teig, saftiger Belag und knuspriger Rand! Herz was willst du mehr...hmmm

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:45
Dienstag:
11:00 - 22:45
Mittwoch:
11:00 - 22:45
Thursday:
11:00 - 22:45
Freitag:
11:00 - 22:45
Samstag:
11:00 - 22:45
Sonntag:
11:00 - 22:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cipollino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cipollino

83 4.6 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1409 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4854866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1