Balthasar Kaffee Bar

Balthasar Kaffee Bar, Wien Praterstrasse 38 - Wien

Café
• Café

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Balthasar Kaffee Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1990 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Balthasar Kaffee Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
192 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1539 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/09/2020
4,9
84 Bewertungen

B

Beanhunter
Last update on 11/01/2021
4,4
26 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/06/2020
4,9
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/01/2021
5,0
86 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 11/01/2021
4,7
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Emine Y
+4
Ein kleines, nettes Kaffee mitten auf der Praterstraße. Mein Café Latte und der Maracuja-Cheesecake waren ausgezeichnet. Absolut freundliche Mitarbeiter und toller Service (nur Selbstbedienung). Im Schanigarten kann man gemütlich sitzen. Aufgrund des Straßenverkehrs ist es ein bisschen laut, was mich persönlich nicht stört. Zahlung mit der Bankomatkarte war möglich.
4
S
+4
Eines der besseren Cafés in Wien. Auch wenn für meinen Geschmack der Cappuccino und der Flat White etwas dünn waren und einen intensiveren Kaffee-Geschmack verdient hätten, ist das Balthasar definitiv eine gute Anlaufstelle. Insbesondere das Gebäck, die süßen Teilchen, konnten überzeugen. Wenn man also mal dort ist, unbedingt das Rosinen–Blätterteigteilchen ausprobieren.
5
Andreas Berger
+5
Der V60 Filterkaffee schmeckt hervorragend und wird mit viel Liebe zubereitet. Absolute Empfehlung, vor allem weil man aus verschiedenen Kaffeesorten wählen kann.
5
Nildalf Windmeise
+5
Der Cappuccino wurde in heiß und kalt angeboten und war mega lecker. Ebenso gab es den Chai-Latte in heiß und kalt. Kleine Snacks wie Bananenbrot und anderes Gebäck vorhanden. Das Café ist nicht Stark überlaufen.
5
Lennart L
+5
Top Adresse für alle Kaffeeliebhaber. Super cold brews, sehr tolle helle Röstungen und sehr leckeres Gebäck dazu. 5 Sterne auch für das leidenschaftliche Personal.
5
Ivana Komnenović
+5
Der Kaffee schmeckt vorragend und das Personal ist sehr nett. Das Ambiente des Cafes ist sehr angenehm und es hat eine sehr gute Lage 🙂
5
Nubia Kbauer
+5
Gute Kaffee, Personal super Nett, wann du Melange bestellst wird schon dekoriert
4
Walter Pissecker
+4
Sehr guter Kaffee in schlichter Eleganz und Atmosphäre. Freundliche Bedienung an der Selbstbedienungsbar. Kleiner Gastgarten - leider Richtung Praterstraße.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 19:00
Dienstag:
07:30 - 19:00
Mittwoch:
07:30 - 19:00
Thursday:
07:30 - 19:00
Freitag:
07:30 - 19:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Balthasar Kaffee Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Balthasar Kaffee Bar

95 4.7 4.9 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1990 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9469536

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1