Tethys Café-restaurant

Tethys Café-restaurant, Wien Praterstraße 57 - Wien

österreichisch
• mitteleuropäisch
• Bar
• Café
• Fast Food
• Pub
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Tethys Café-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 985 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tethys Café-restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
286 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/09/2020
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2021
4,4
323 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/01/2021
4,4
220 Bewertungen

Bewertungen

5
Hannes Ammon
+5
Das Essen war sehr lecker und auch optisch ein Hingucker. Der Service war ebenfalls sehr gut und das Personal sehr freundlich. Sehr empfehlenswertes Restaurant!
4
Birgit Adami
+4
Gutes, frisches Essen, nette Bedienung und Preis Leistung passt gut. Mehr Auswahl bei glutenfreien Speisen wären nett... Kaffee war köstlich!
5
Johann Knerr
+5
Super Qualität der Speisen, ob Frühstück oder Abendessen alles wird frisch zubereitet. Und besonders hervor zu heben sind die Mitarbeiter dort. Herzlich, freundlich und wenn es die Arbeit erlaubt, gerne zu einem Ratsch bereit. Geben Tipps für Touristen und sind auch sehr hilfsbereit (das weiß ich jetzt nicht, aber ich rufe schnell einen Freund an, der es weiß). Einfach Klasse. Kommen sehr gerne wieder.
5
Katharina Kass
+5
Wir verbrachten hier einen sehr schönen Abend in ruhiger, angenehmer Atmosphäre . Das Essen war sehr lecker und es gab sogar noch ein Dessert auf Kosten des Hauses. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, alles in allem ein sehr gelungener Abend.
4
Jana Schmidt
+4
Sehr leckeres Essen. Nettes Personal und gute Preise. Leider direkt an der Straße und daher ein wenig unruhig..
5
Woodmiller Chris
+5
Sehr schönes Ambiente. Sehr gute Küche und tolles Personal. Tolle Musikalische Untermalung und sogar Lieferservice mit Foodora.
5
Jenni Wuwa
+5
Wirklich guter Service und sehr leckeres Essen :) Alles frisch gemacht und sogar die pommes sind hier selbst gemacht. Nur zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tethys Café-restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tethys Café-Restaurant

90 4.3 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 985 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8907962

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1