Bao Bar 1020

Bao Bar 1020, Wien Jakov-Lind-Straße 2 - Wien

Now open
asiatisch
• Fusion
• taiwanesisch
• Fast Food

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bao Bar 1020?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 499 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
227 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 06/11/2022
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,6
169 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 21/01/2021
4,5
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Sylvia P.
+5
Die Bao Buns sind superlecker und die Süßkartoffelpommes knusprig. Die Bowls sind auch ganz gut. Nur Ramen schmecken woanders besser, sind zwar ok, aber bei weitem nicht so gut wie die Buns. Das Lokal ist sehr japanisch eingerichtet, das Ambiente gefällt mir sehr. Die Mitarbeiter sind freundlich. Komme sehr gerne wieder!
5
Jessica Auer
+5
Super nette und RUHIGE Location, nettes Team und die Bao Burger sind einfach unfassbar gut! Sehr zu empfehlen dazu sind die Süßkartoffel Pommes 🍟
5
Robert B
+5
Die Bao Buns sind einfach nur geil. Luftig und weich. Hatte das Knusprige Chicken mit eingelegten roten Zwiebeln es war so gut in Null komma nix waren die 2 Burger weg. Muss aufjedenfall nochmal hin die anderen Baos probieren.
5
Alice
+5
Super nettes Personal das wirklich alle Wünsche berücksichtigt. Von den besten Baos überhaupt und der leckeren Bowl kann ich nur sagen… am liebsten jeden Tag (zumindest davon träumen) !!
5
Konstantin Baumgartner
+5
Wir hatten die Bao Box mit 2 verschiedenen Baos (Classic & Crispy Chicken) mit Süsskartoffel Fries und Matcha Limonade für 12€ und alles war wirklich sehr lecker. Definitiv weiterzuempfehlen und Abends auch nicht zu viel los.
5
Alina Cserich
+5
Ich habe hier zum ersten Mal Bao Buns probiert und war gleich begeistert! Wer gerne asiatisch isst sollte es unbedingt ausprobieren.
5
Farouk El Gharbi
+5
Besten Baos die es in Wien gibt! Waren unglaublich lecker und die Zutaten sind frisch und hochwertig. Mein persönlicher favorite sind die Crispy Chicken Baos und als beilage die Kimchi Fries. Wem das nicht schmeckt dem ist nicht zu helfen. Super Ambiente und sehr freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bao Bar 1020

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BAO BAR 1020

89 4.5 4.5
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 499 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1