Titan Lounge

Titan Lounge, Wien Wagramer Strasse 79 - Wien

orientalisch
• Café

83/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Titan Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1462 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
230 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
325 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
3,3
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,4
810 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/03/2021
5,0
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
3,3
13 Bewertungen

U

Unternehmen24.info
Last update on 08/08/2023
4,0
5 Bewertungen

S

Susi.at
Last update on 28/06/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniela
+5
24.9. Sehr gemütliche Location mit sehr sehr freundlichen Mitarbeitern! Haben uns sehr wohl gefühlt und Getränke und Shisha waren sehr gut 😊 Wir kommen auf jeden Fall wieder! Update 01.10: War heute wieder dort und der Eindruck von sehr freundlichen Mitarbeitern hat sich bestätigt. Mir ging es plötzlich vom Kreislauf her total schlecht und ein Mitarbeiter hat mir von sich aus ein, ich nenne es mal "Wunderwasser" gebracht, denn kurze Zeit später ging es mir wieder gut. Die Mitarbeiter achten also auf ihre Kunden! Vielen vielen Dank dafür! ❤️👍
5
michael Sony
+5
Besuchen regelmäßig dieses Lokal seit mehre Jahren. Die Kellner sind immer sehr freundlich und gut gelaunt, der überaus sympathische Chef hat ein tolles Team zusammengestellt und er selbst kümmert sich auch selbst um die Gäste. Die Shisha ist immer gut. Unter der Woche eher zum Chillen und am Wochenende geht die Party ab (Reservierung am Wochenende zu empfehlen).
4
D C
+4
Wir haben zwei Shishas bestellt, wobei die eine wirklich gut war und die andere ziemlich schnell verbrannt und nach Kohle geschmeckt hat. Service war top, schnell und freundlich.
5
Raul Bedi
+5
Ich war von der Apfel-Kiwi-Limonade (anscheinend Bestseller!) fasziniert! Nette Kellner.
5
Felix Sattler
+5
Bin seit 3 Woche fast täglich dort und war jeden Tag aufs Neue begeistert. Super lounge, sehr nette Mitarbeiter und klasse Shishas!

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Titan Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

TITAN Lounge

84 4.3 4 5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1462 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4369917155620

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1