Kleine Pause

Kleine Pause, Wien Friedrich Engels Platz - Wien

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleine Pause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1647 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
897 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
4,7
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,6
667 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/03/2021
3,3
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Csongor Tajti
+5
Super Döner-Laden mit Cafe. Nette Mitarbeiter, gutes frisches Fleisch und Zutaten. Der ,,Döner mit allem" ist eine absolute Empfehlung wert. Wer einmal dort gegessen hat, wird es öfter tuhen.
5
Divith Wijesekera
+5
Der beste Kebap Laden in Wien!!! Sehr freundliches Personal und eine breite Auswahl an leckeren Spezialitäten. Wer noch IMMER nicht Kurze Pause besucht hat, hat sehr vieles verpasst. In dem Sinne, überzeugen Sie sich selbst. MAHLZEIT!
5
Eyy Yowww
+5
Stefans Viagrasoße is beste , Stefan wir lieben dich man! BESTER Döner in ganz wien
4
Ina Bazer
+4
habe mir jetzt ca1,5 Jahre regelmäßig was geholt (entweder Hühner oder Falafeldöner) schmeckt echt meega gut jedoch sind die preise sehr stark gestiegen am Anfang lag der Preis für Hühnerdöner bei 3,30 oder 3,50 dann wurde er wegen Corona auf 3,8 angehoben und jetzt Mitte April der Hühnerdöner auf 4,50. Wäre der Döner gleich groß geblieben wäre es nachvollziehbarer aber die Weckerl werden immer kleiner bei steigendem Preis, wodurch ich mir nur mehr sehr selten einen Döner hole Wartezeit immer recht unterschiedlich Mitarbeiter freundlich, aber manche haben echt sehr dreckige TShirts mit Fettflecken an (wirkt etwas unhygienisch, ev nach der hälfte der Schicht Shirt wechseln)
5
Omar Hussein
+5
In meinen Augen der beste Döner Wiens!!! Das Fleisch ist top die extra Zutaten und Saucen geben noch einen extra leckeren Geschmack dass man seine Finger mit isst. Kann ich jeden mehr als nur empfehlen! Wer nicht glaubt soll kommen auf mein Nacken!!!
5
Ilayda Özdemir
+5
Einfach der beste Dönerladen in ganz Wien. Mitarbeiter sehr freundlich und höflich. Laden sehr sauber und sehr schöner Schanigarten, perfekt für Sommer und Winter. Top Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und sogar Nachspeisen. Kaffe und Tee to go und vor Ort werden ebenfalls angeboten. Ich kann’s einfach nur weiterempfehlen. Einfach hingehen Döner und diverses genießen und nichts verpassen! :))
5
Anonym
+5
Mitarbeiter + Chef sehr höflich, nett und unterhaltsam. Speisen sehr köstlich. Selbst wenn die Preise nicht sehr günstig sind, lohnt es sich trotzdem. Deshalb 5-Sterne-Bewertung😍😍😍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleine Pause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kleine Pause

88 4.7 4.7 4.5
Pumpui 85 4.6 4.6 4
Terrassencafé Im Hundertwasserhaus 70 4.1 2.5
Moments 92 4.2 5
Chinarestaurant Kowloon 90 4.6 5
Wilhelm Busch 70 3.1 3.7 2.5
Vapiano Moulin Rouge 84 4.2 4.4 4
Cafe Massimo 70 4.1 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1647 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3304925

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1