Ponte Di Rialto

Ponte Di Rialto, Wien Tivoligasse 44 - Wien

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ponte Di Rialto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 763 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,4
582 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
40 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 31/12/2020
3,9
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
4,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2020
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Zsuzsanna Bodola
+4
Sehr gute Speisen, sehr nettes Personal, wir kommen sehr gerne wieder
5
Marion Kaschik
+5
Das Essen war fantastisch. Geliefert wurde es in Frischhalteschalen und luftdicht verschweißt. Es war bei der Ankunft sogar noch heiß. Geschmacklich eine Sensation! Wir hatten Honig Spare Ribs und Zwiebelrostbraten. Preis-Leistung-Verhältnis passt auf jeden Fall. Die Lieferung war auch schneller als erwartet.
5
Heico N
+5
Super leckeres Essen, was ich beim ersten mal nicht erwartet hatte. Jetzt ist es bei jedem Besuch in Wien fest eingeplant. Danke auch an das nette Personal😊
5
Markus Bloch
+5
Einmalig gute Küche. Nicht nur Pizza sondern alles was es so gibt. Kalamare Fritti bis hin zum Steak, Pastagericht, Huhn, Fisch usw. Schöner Gastgarten. Meine vollste Empfehlung.
5
Ursula R.
+5
Ein nettes Lokal mit kleinem gemütlichen Gastgarten. Die Pizza war hervorragend, der Teig knusprig jedoch nicht hart, perfekt 👍😀
5
:COACH :
+5
WooW, gestern habe ich zum ersten mal bei der Pizzeria bestellt. Leute, wie ihr sehen könnt, wurde die Pizza so geliefert wie es tatsächlich auf den Bildern der Webseite zu sehen ist. Einfach nur Super Lecker Die Lieferung ging sehr rasch sodass die Pizza noch warm war. Klare weiter Empfehlung.
5
Reinhard Klang
+5
Sehr große Auswahl an Speisen! Herausragende Pizzen mit reichlich durchdachten Belag. Preis/ Leistung echt suuuper.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ponte Di Rialto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ponte Di Rialto

82 4.4 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 763 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8120249

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1