Das Salettl

Das Salettl, Wien Hartaeckerstrasse 80 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Salettl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1840 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,4
701 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/11/2022
4,3
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,4
814 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/04/2021
3,3
13 Bewertungen

H

Herold
Last update on 16/06/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/11/2022
4,0
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
4,0
39 Bewertungen

T

Trackpacking
Last update on 26/11/2022
4,1
38 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Franz Winter
+5
Ausgezeichnetes Frühstück, wir haben das Kaiserfrühstück bestellt und waren begeistert. Sehr freundliche Bedienung und es wurde sehr rasch serviert. So ein umfangreiches Frühstück habe ich selten gesehen. Sehr zu empfehlen, wir kommen öfter !
5
Michael Christian
+5
Ein herrlicher Platz, den ich seit vielen Jahren immer wieder gerne besuche. Charmante und gemütliche Atmosphäre im chilligen Schrebergarten-Stil, gepaart mit köstlicher Hausmannskost und hausgemachten Mehlspeisen machen diese außergewöhnliche Location zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt. Hier ist jeder herzlich willkommen. Das bemerkt man auch an der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man trifft sich hier zum späten Frühstück, zum gemütlichen G'spritzten, zur Familienjause, Geburtstagsfeier, ... Hunde sind dezidiert ebenfalls willkommen und bekommen ihre Wasserschüssel zum Tisch. Immer wieder gerne!
5
heinz bruck
+5
Wie immer , so gemütlich , so freundlich und so gut ! Manches ändert sich Gott sei Dank nie !
5
Mario Arapovic
+5
Immer wieder einen Besuch wert. Ich war in der Nähe und wollte beim Kaffee und angenehmen Schatten, lediglich ein paar Mails beantworten. Diese Phase und Gemütlichkeit zog sich gleich bis Mittag sodass ich gleich einen Grund für mein Mittagessen hatte. Ich entschied mit für die Krautfleckerl und genoss jeden Biss. Bedienung einfach nur TOP! Ärgerlich war nur die Kurzparkzone…was soll’s, die werden wir bald in ganz Wien haben.
5
Harald Steinmetz
+5
Wie bereits berichtet ein sehr traditionelles altes Café Restaurant in toller Lage mit Blick auf den Kahlenberg. Interessante Frühstücksangebote...Kaiser Frühstück ...ein Wahnsinn, aber auch sonst bodenständige Speisen z.B. Fiakergulasch. Perfekt.
5
Werner Haubenhofer
+5
Mein Lieblingslokal und Pflicht hier her zu kommen, wenn wir Urlaub in Wien machen
5
Alexandra Gaudmann-Heber
+5
Einzigartige Location. Seit meinen Studententagen immer wieder dort und immer wieder schön. Egal um zu frühstücken oder den abendlichen Schlummertrunk zu nehmen. Einfach 👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 02:00
Dienstag:
06:30 - 02:00
Mittwoch:
06:30 - 02:00
Thursday:
06:00 - 02:00
Freitag:
06:30 - 02:00
Samstag:
06:30 - 02:00
Sonntag:
06:30 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Salettl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Salettl

84 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1840 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4792222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1