#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Das Salettl

Das Salettl - Wien - Fotoalbum

Ausgezeichnetes Frühstück, wir haben das Kaiserfrühstück bestellt und waren begeistert. Sehr freundliche Bedienung und es wurde sehr rasch serviert. So ein umfangreiches Frühstück habe ich selten gesehen. Sehr zu empfehlen, wir kommen öfter !
Ein herrlicher Platz, den ich seit vielen Jahren immer wieder gerne besuche. Charmante und gemütliche Atmosphäre im chilligen Schrebergarten-Stil, gepaart mit köstlicher Hausmannskost und hausgemachten Mehlspeisen machen diese außergewöhnliche Location zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt. Hie
Wie immer , so gemütlich , so freundlich und so gut ! Manches ändert sich Gott sei Dank nie !
Immer wieder einen Besuch wert. Ich war in der Nähe und wollte beim Kaffee und angenehmen Schatten, lediglich ein paar Mails beantworten. Diese Phase und Gemütlichkeit zog sich gleich bis Mittag sodass ich gleich einen Grund für mein Mittagessen hatte. Ich entschied mit für die Krautfleckerl und gen
Wie bereits berichtet ein sehr traditionelles altes Café Restaurant in toller Lage mit Blick auf den Kahlenberg. Interessante Frühstücksangebote...Kaiser Frühstück ...ein Wahnsinn, aber auch sonst bodenständige Speisen z.B. Fiakergulasch. Perfekt.
Mein Lieblingslokal und Pflicht hier her zu kommen, wenn wir Urlaub in Wien machen
Einzigartige Location. Seit meinen Studententagen immer wieder dort und immer wieder schön. Egal um zu frühstücken oder den abendlichen Schlummertrunk zu nehmen. Einfach 👍
2 Stunden auf essen warten. Dann noch essen nicht lecker. Dann musste ich eine halbe stunde auf meine fanta warten. Ich bin dann zur Bar gegangen und habe gefragt ob ich meine fanta noch bekommen kann. Die Frau meinte dann ich solle mehr respekt haben. Dieses Restaurant geht ja mal gar nicht!!!! Das
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch