Otto Cafe-restaurant

Otto Cafe-restaurant, Wien Hietzinger Tor 22 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

80/100
Empfohlen von 11 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Otto Cafe-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1066 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Otto Cafe-restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
379 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,3
402 Bewertungen

H

Herold
Last update on 05/01/2023
3,2
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2023
4,0
129 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael Büchsenmeister
+4
Nettes Restaurant mit gutbürgerlicher Küche in Hietzing. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist gut und man wird nett bedient. Das Essen war geschmacklich gut und es wurde sehr schnell serviert. Das Beef Tartare war ausgezeichnet. Extras sind leider sehr teuer, wie zum Beispiel kostet Kernöl für den Salat 1,50€. Was auch etwas ungewöhnlich ist, ist dass man für die Toilette 1€ bezahlen muss, die man sich als Gutschein beim Bezahlen anrechnen lassen kann.
4
Günter Steibl
+4
Sehr nettes modern eingerichtetes Lokal im Einkaufszentrum in Hietzing. Das Service des Kellners war ausgezeichnet. Auf Reklamation einer nicht ganz sauberen Gabel, brachte er sofort eine neue, war sehr freundlich und flott unterwegs. Auch der Dame am Empfang ist ein dickes Lob auszusprechen. Ich wöhlte ein Menü mit Suppe und Kabeljau und Salat, Dani eine Fridattensuppe und einen Backhendlsalat und als Desssert ein reich garniertes Schokotörtchen. Alles war sehr schmackhaft und bewegt uns dazu, wieder zu kommen, wenn wir in der Gegend sind.
5
Sonja Schober
+5
Ein wunderbares Wohlfühllokal!! Nach 2 Jahren Ausland war ich sehr erfreut dass ich wieder in meinem "Stammlokal" OTTO vom freundlichsten Personal bewirtet wurde. Alle Speisen die angeboten werden sind hervorragend dieses Lokal ist sehr empfehlenswert 👍👍😄👍 Sonja Schober
5
Lewd Meat
+5
Nettes Lokal. Die Bedienung war sehr höflich und freundlich zu meiner transgender Freundin. Das Essen war super.
5
Mock Peter
+5
Ruheoase im Einkaufszentrum Hietzing mit großem Garten und exzellenter Küche und sehr große Auswahl an hervoragenden Weinen. Leider liegt das WC im ersten Stock und ist für Rollstuhlfahrer daher nicht geeignet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 23:00
Dienstag:
07:00 - 23:00
Mittwoch:
07:00 - 23:00
Thursday:
07:00 - 23:00
Freitag:
07:00 - 23:00
Samstag:
07:00 - 23:00
Sonntag:
07:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Otto Cafe-restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Otto Cafe-Restaurant

80 4.4 4
Speisekammer 100 5
Flatschers 90 4.5 4 4
Kornat 88 4.5 4.8 4
Arco Adige 85 4.5 4
Cohen's smartfood 81 4.1 4 4.5
Purzl's 81 4.3 4 4
Rinkhy Delikatessen Bar 99 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1066 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8776145

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1