#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Taya Washoku Deli

Taya Washoku Deli - Wien - Fotoalbum

Seit Herbst 2017 gibt es das japanische Lokal in Wien Leopoldstadt, nahe zur U2 Station Taborstrasse, gleich in der Nähe vom Augarten. Im „Taya“ wird traditionelle japanische Küche (Washoku) geboten, die grundsätzlich stark von Gemüse geprägt ist. Tatsächlich gibt es zusätzlich eine rein vegane Spei
Ich bin begeistert! Äußerst zuvorkommendes Personal und das Essen war wirklich ausgezeichnet! Ich bin zwar kein Experte für japanische Küche, aber genau so stelle ich sie mir vor. Dezent gewürzt, den Eigengeschmack der frischen Zutaten unterstreichend und optisch schön arrangiert. Motchi mit schwarz
War sehr lecker, obwohl ich kaum Hunger hatte am ich meinen Udon Topf total leer.
Kleines gemütliches Restaurant. Alles frisch zubereitet und sehr gute Qualität. Der Inhaber ist selbst im Lokal und sehr freundlich. Auswahl ist groß und verschiedene Desserts gibt es auch.
Das Beste japanisches Restaurant, das ich kenne. Alles wird frisch gekocht, und schmeckt herrlich. Die Qualität des Fleisches und des Fischs sind hervorragend. Ich habe gerade das Lachs und Tunfisch Sashimi gegessen, der Fisch war unglaublich gut. Die Portionen sind reichlich. Der Besitzer ist der K
Sehr freundliches japanisches Bar mit super Bento Boxes und grossartige Udon Suppe. Die Zutaten sind frisch und schmeckt fein, ihre Preise sind gar nicht hoch.
Wir waren zu sechs von Alter 11 bis 48. Alle sind sehr zufrieden. Da wir als Tourist (habe zur Sicherheit einen Tisch reserviert) dort waren, spielt die Wartezeit keine Rolle. Ein Tipp an die Gäste, die wenige Zeit haben: 1. Online die Speisekarte anschauen 2. Tisch reservieren und die Bestellung gl
Super schöne Atmosphäre, sehr nette Bedienung und wirklich sehr gutes Essen! Jedem zu empfehlen, der traditionell Japanisches Essen genießen will !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch