Das Chadim

Das Chadim, Wien Friedrich-Adler-Weg 1 - Wien

Speiselokal
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Das Chadim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1418 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Chadim von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
211 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1147 Bewertungen

Bewertungen

5
Anastassia W
+5
Ich muss gestehen, dass ich dieses Lokal zum ersten mal besucht habe und das bei einer Hochzeit. Das Ambiente war hervorragend, die Kellner waren schnell und aufmerksam. Um 16:00 Uhr gab es leckere Lachsbrötchen und Honig Melone mit Schinken. Ein Traum. Danach ein Buffet mit viel Auswahl und guter Qualität (Rostbeef, Tafelspitz, Lachs etc). Wenn ich nochmals heiraten würde - dann ebenfalls dort. Aber ich möchte auch so bald wieder dort essen gehen!
5
Al B
+5
Wir haben das Chadim wegen einer Hochzeit kennengelernt ..... Das Personal war sehr zuvorkommend, und sehr freundlich ...das Ambiente war sehr toll sowie die Speisen die wirklich hervorragend waren. Für Feste oder ähnliche Feiern kann ich das Chadim sehr empfehlen. Da das Chadim wegen seiner Rindsrouladen immer wieder genannt wird werden wir bestimmt dies zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Ansonsten muss ich wirklich ein Kompliment an das Team ausprechen. Wirklich TOP
5
Brigitte Kovacs
+5
Wir haben hier die Erstkommunion meines ENKELKINDES gefeiert.Es war hervorragend und ich möchte mich dafür auch hier beim ganzen Team bedanken. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Wien sind
5
paul poser
+5
Wir hatten eine kleine Familienfeier mit knapp 15 Leuten im Gastgarten und es war großartig. Für meine Frau und mich als Vegetarier waren ausreichend vegetarische Gerichte in der Speisekarte zu finden. Das Personal war stets gut informiert zu den Speisen und immer freundlich. Auch wenn es etwas hochpreisiger sein sollte als andere Lokale, ist das durchaus gerechtfertigt. Dass "Grüße aus der Küche" und ähnliches verrechnet werden ist nicht nur im Chadim gängig sondern auch anderswo und auch Ok. Auch das, wie abgesprochen, verrechnete "Gabelgeld" pro Person für selbst mitgebrachte Mehlspeisen geht vollkommen in Ordnung. Immer wieder gerne kommen wir wieder.
4
Lüt
+4
Freundliches Personal, Hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Da ich nur auf ein Besichtigungstour war und nichts konsumiert habe, sind die 4 Sterne für das Personal, das alles gezeigt und auch die Zeit hatte, Fragen zu beantworten. Sehr nettes Umfeld, verschiedene Möglichkeiten eine Feier zu organisieren, gehen mit allen Ideen und Vorschlägen um und versuchen einiges zu ermöglichen. Vielleicht beim nächsten "normalen" Besuch ein weiterer Stern fürs konsumieren.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Chadim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Chadim

82 4.2 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1418 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6167898

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1